1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

power-pc emulator + M$

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von linu, 21. März 2001.

1. linu

linu New Member

Hallo Macies!

z.z. Habe ich einen duron 960 mit 320 mb, den ich begeistert mit macos 7.6 gefuttert hab' (mit dem basilisk emulator). Aber leider geht das ganze nur als 68k emulation :-( -- wenn auch sehr schnell!!!

nun, zumindest ein power-pc emu wird entwickelt, fragt sich nur was Steve dazu sagen wird?
    aber leider nur auf dem scheiss M$-win...
    kennt jemand einen anderen? hab schon gesucht, nix gefunden. gibts ueberhaupt einen fuer linux oder so, hab noch 6 andere betriebssysteme?????
    ueberhaupt M$: hat schon einer festgestellt, dass apple fuer M$-scheisser. abgesehen davon, dass M$ miteigentuemer von apple ist!!!!!, ist apple ein deckblatt fuer die eigenen vorherrschaftsgelueste vor der amerikanischen bundesbehoerde ist ("schaut, wir haben nicht den ganzen consumermarkt, da gibt es ja doch alternativen!!"). schweineprister.
    das furchtbarste fuer M$ waere die einstellung aller apple-produkte.
    I HATE M$, I HATE INTEL, UND ICH MAG DEN PC, WEIL ER IN JDER BEZIEHUNG FLEXIBEL IST, wie ein gummiband, und das reisst halt auch manchmal :)
    Gruesse von einem , der sich enttäuscht von apple wandte....:-(

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Nur die harten kommen in den Garten :)

Selbst schuld. 1000 m lauf nicht geschafft. Loser!

3. linu

linu New Member

wau, intelligent!!!!!!!

4. DonRene

DonRene New Member

Intel ist doch genauso so eine scheiß firma wie MS, die müssen ihr eigenes produkt mit milionen supporten oder meinst du der aufkleber "intel inside" klebt da einfach so.

und dann von apple abgewandt aber irgend sone scheiß emu von nem 68K 7.6., sorry ich nem dich nicht für voll

wenn du nen mac hättest und linux könntest du über maconlinux ganz komfortabel mac os laufen lassen.

ja junge es is so, nur die harten kom&&&&

rene

setz dich solang untern schreibtisch und halt deinen einheitscompi ganz fest ;-)))

5. linu

linu New Member

halt ihn schon so fest, dass mir die festgefuegte welt von apple schon ganz zerbricht! == was soll das, 7.6 auch 8 lauft super auf dem emu!!!

6. charly68

charly68 Gast

und x??

wir sehen dich wieder... auf der apple seite!! wetten... :)))

... noch ist es nicht zu spät, löse dich von der seite der dunklen macht..*g*

charly

.. komisch alle pc-user schwenken um von win auf linux und du haust dir ms rein

7. linu

linu New Member

du haettest schreiben muessen: haust auf M$ rein!!!!!!gggggggg

8. linu

linu New Member

Hallo macies!

Nachdem nur 3 postings gekommen sind, wovon 2 von
    Halbwetzern sind (uebrigens habe ich meinen duron-pc schwarz + rot bemalen + glaciert, und now: er schaut aus wie eine erdbeere mit schwarzen schlagobers!! Und das ist individueller als der HippieGruselMacBrrrrrr!), und auch meine eigentlcihe frage keiner beantwortet hat, glaube ich, dass die aktuellen macies anscheinend so langweilig sind wie die apple-pc + aepfel zum essen.
    Und falls das doch noch jemand liest, vergesst nicht, dass M$ der wichtigste Hintergrundeinfluss von Steve und seinen immer weniger werdenden Jobs ist. ’¼-

Liebe Gruesse von einem, der seinen mac gemocht hat, bis er merkte, dass

9. charly68

charly68 Gast

...er lieber seinen arsch für billy hin hält....
    *g*

wieso hast du 6 betreibssysteme soooo unzufrieden??? mir reicht eins

10. DonRene

DonRene New Member

ich glaube wir haben es hier mit einem verwirrten menschen zu tun.
    wir sollten ihm versuchen zu helfen,wenn er sich helfen lässt??

11. linu

linu New Member

Hallo Macies!

z.z. Habe ich einen duron 960 mit 320 mb, den ich begeistert mit macos 7.6 gefuttert hab' (mit dem basilisk emulator). Aber leider geht das ganze nur als 68k emulation :-( -- wenn auch sehr schnell!!!

nun, zumindest ein power-pc emu wird entwickelt, fragt sich nur was Steve dazu sagen wird?
    aber leider nur auf dem scheiss M$-win...
    kennt jemand einen anderen? hab schon gesucht, nix gefunden. gibts ueberhaupt einen fuer linux oder so, hab noch 6 andere betriebssysteme?????
    ueberhaupt M$: hat schon einer festgestellt, dass apple fuer M$-scheisser. abgesehen davon, dass M$ miteigentuemer von apple ist!!!!!, ist apple ein deckblatt fuer die eigenen vorherrschaftsgelueste vor der amerikanischen bundesbehoerde ist ("schaut, wir haben nicht den ganzen consumermarkt, da gibt es ja doch alternativen!!"). schweineprister.
    das furchtbarste fuer M$ waere die einstellung aller apple-produkte.
    I HATE M$, I HATE INTEL, UND ICH MAG DEN PC, WEIL ER IN JDER BEZIEHUNG FLEXIBEL IST, wie ein gummiband, und das reisst halt auch manchmal :)
    Gruesse von einem , der sich enttäuscht von apple wandte....:-(

12. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Nur die harten kommen in den Garten :)

Selbst schuld. 1000 m lauf nicht geschafft. Loser!

13. linu

linu New Member

wau, intelligent!!!!!!!

14. DonRene

DonRene New Member

Intel ist doch genauso so eine scheiß firma wie MS, die müssen ihr eigenes produkt mit milionen supporten oder meinst du der aufkleber "intel inside" klebt da einfach so.

und dann von apple abgewandt aber irgend sone scheiß emu von nem 68K 7.6., sorry ich nem dich nicht für voll

wenn du nen mac hättest und linux könntest du über maconlinux ganz komfortabel mac os laufen lassen.

ja junge es is so, nur die harten kom&&&&

rene

setz dich solang untern schreibtisch und halt deinen einheitscompi ganz fest ;-)))

15. linu

linu New Member

halt ihn schon so fest, dass mir die festgefuegte welt von apple schon ganz zerbricht! == was soll das, 7.6 auch 8 lauft super auf dem emu!!!

16. charly68

charly68 Gast

und x??

wir sehen dich wieder... auf der apple seite!! wetten... :)))

... noch ist es nicht zu spät, löse dich von der seite der dunklen macht..*g*

charly

.. komisch alle pc-user schwenken um von win auf linux und du haust dir ms rein

17. linu

linu New Member

du haettest schreiben muessen: haust auf M$ rein!!!!!!gggggggg

18. linu

linu New Member

Hallo macies!

Nachdem nur 3 postings gekommen sind, wovon 2 von
    Halbwetzern sind (uebrigens habe ich meinen duron-pc schwarz + rot bemalen + glaciert, und now: er schaut aus wie eine erdbeere mit schwarzen schlagobers!! Und das ist individueller als der HippieGruselMacBrrrrrr!), und auch meine eigentlcihe frage keiner beantwortet hat, glaube ich, dass die aktuellen macies anscheinend so langweilig sind wie die apple-pc + aepfel zum essen.
    Und falls das doch noch jemand liest, vergesst nicht, dass M$ der wichtigste Hintergrundeinfluss von Steve und seinen immer weniger werdenden Jobs ist. ’¼-

Liebe Gruesse von einem, der seinen mac gemocht hat, bis er merkte, dass

19. charly68

charly68 Gast

...er lieber seinen arsch für billy hin hält....
    *g*

wieso hast du 6 betreibssysteme soooo unzufrieden??? mir reicht eins

20. DonRene

DonRene New Member

ich glaube wir haben es hier mit einem verwirrten menschen zu tun.
    wir sollten ihm versuchen zu helfen,wenn er sich helfen lässt??

Diese Seite empfehlen