1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook 12" zerlegen ..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 8. Juni 2004.

1. McMichael

McMichael New Member

nur für den Fall, das es euch interessiert - bei einem mir näher bekannten Superdrive hat es gerade funktioniert :party: :party:

lg Mike:cool:

2. suj

suj sammelt pixel.

gut zu wissen!
    Aber der ebayer bei dem wir eben kauften, hat uns das firmwareflash von sich aus angeboten. Da sparen wir uns das dann auch noch...

(ps: und Du hast wirklich keine Schraube übrig?) :D

3. McMichael

McMichael New Member

thanx for the link

net schlecht - mit Porto 23 Euro für 4 Fussi ;(

lg Mike:cool:

4. McMichael

McMichael New Member

:D

Dank deines Tips - mit Tesa aufkleben - kein zuwenig und keine zuvirl.

Leider musste Apple auch von meiner Freundin Schelte einstecken.

Als ich wie ein Depp geschraubt habe fragt sie: Ist es beim anderen Lapi (Acer TM 800) genauso bescheuert? Ich drehe den Acer (im laufenden Betrieb) um, entriegle das LW, nehme es heraus, stecke es wieder hinein und sage: LW Wechsel in 15 Sec. durchgeführt.

Sie ist dann laut lachend aus dem Zimmer gegangen - und hat mich und mein 1000te Schrauben alleine gelassen ;(

lg Mike

5. TAOG

TAOG New Member

:lautschallendlacht: :D

Diese Seite empfehlen