1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook angekommen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 21. April 2005.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Heute ist mein neues PB12" angekommen. Keine Pixelfehler, keine Probs, prima.

2. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

5. ihans

ihans New Member

:D
    Wenn ich nicht gerade vor meinem sitzen würde, würde ich erstmal in mein Haus gehen und nachschauen, ob Du es nicht vielleicht gemopst hast...Glückwunsch! Schreib mal, wie sich die Lüftersteuerun g unter 10.3.8/9 verhält-bes. bei DVD/divx schauen

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

ich kämpfe gerade mit der wlan einstellung. der fragt mich hier nach meinem kennwort, aber alle die ich eingebe wären ungültig ;(

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mal wieder jemand mit neuer Hardware:D
    Glückwunsch und viel Spaß Apfelbaum

8. petervogel

petervogel Active Member

a bisserl neid, das teil steht auch noch auf meiner wunschliste:eek:

viel spass damit, ist meines erachtens das sexiest powerbook ;)

9. SteSu

SteSu New Member

Herzlichen Glückwunsch!:party:

10. Surfjunky

Surfjunky New Member

kannst ja mal die Verschlüsselung kurzfristig aufheben oder den ganzen Router resetten und mit dem Neuen konfigurieren..

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hach wie süüüüüüsssssssss, .... viel spaß mit dem teil! :)

12. Pressetante

Pressetante New Member

viel spaß mit dem süßen teil :party: :party:

13. createch2

createch2 New Member

Ich wünsch auch viel Spaß mit dem Knuddelding. Du kommst ja sicher auch in den Genuß des Tiger Upgrades. Vor dem 26. eingegangene Bestellungen werden noch am 29. geliefert.

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na dann Glühstrumpf! :) Willkommen im PB-Club.

15. suj

suj sammelt pixel.

immer wieder schön :)

16. Albus70

Albus70 New Member

hallo erst ma glückwunsch... zum neuen pb... :D

ich hatt bei mir auch ein problem mit wlan und der verschlüssellung mittels WEP, egal welche passphrases ich definiert hatte und dann auf dem pb eingegeben habe, jedesmal gas das problem.. ich hab dann umgestellt auf WPA und dann hats auf anhieb geklappt...

vielleicht hilft es (wenn Du es noch nicht schon hingekriegt hast)

17. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

So, ich habe heute weiter daran gearbeitet und nun funzt es. Allerdings habe ich den Router in die Werkseinstellung versetzt und dann von neuem begonnen. Wie stelle ich denn nun fest ob mein W-Netz sicher genug ist ?

Das Ding ist ganz schön flott mit seinen 1,5GHz und 528MB. Irgendwie kitzelt es aber einen 1GBRam einzubauen.:D

18. createch2

createch2 New Member

Mir kitzelts auch. Ich hab das Gefühl daß mein G4 /350 mit 1GB RAM in manchen sachen schneller ist als das PB.

19. hm

hm Active Member

Glückwunsch und willkommen im Club:D

PS: Ob sich 1 GB rentieren hängt auch davon ab was du mit dem Book vorhast, bzw.welche Programme du verwenden willst. Ist´s normaler Bürokram, vergiss es. Bild-. und Videoberabeitung, da wäre es schon eher eine Überlegung wert. Aber, - mein altes Titanium hat auch mit 256 MB hervorragend gearbeitet, sogar gelegentliche Photoshop Aktivitäten waren kein Problem.:)

20. donald105

donald105 New Member

Süß, das kleine!! So knuddelich… Viel spaß damit! :D

Diese Seite empfehlen