1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook - Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frox, 23. März 2005.

1. frox

frox New Member

Hallo,
    ich habe mir heute ein neues Powerbook gekauft,
    hab es nach hause geschleppt und dann gesehen, dass nur EINE SystemCD im Karton ist.
    Sind da auch die iLive-Programme drauf, oder sind die auf einer extra CD.
    Ich will das Gerät über Ostern in Betieb nehmen.
    Gruß frox

2. ihans

ihans New Member

Hmmm, bei mir waren 2dvds dabei, brauchte aber nur eine. habe aber auch das vorgängermodell

3. Macci

Macci ausgewandert.

Es sollten zwei DVD dabeisein (habe allerdings auch das Vorgängermodell)
    Wahrscheinlich iLife04 mit drauf, Version 05 muss nachbestellt werden (20€)

4. donald105

donald105 New Member

melde: iLife kompletto drauf; version letzte.

(Ich hab auch blöd geguckt, als keine cd dabei war.)

5. frox

frox New Member

Danke für die Antworten,

die letzte Antwort hat mich jetzt beruhigt.

Ich habe noch mal nachgeschaut, in der Tat stecken 2 DVDs in der Hülle.
    Ich könnte natürlich einfach reingucken, aber hier arbeite ich noch mit OS 9 und das neue Powerbook ist noch nicht zum Leben erweckt.
    Wenn ich damit jetzt anfangen würde, müßte ich mir morgen bei der Arbeit eine gute Ausrede einfallen lassen. Nicht dass das Installieren so lange dauert, aber wenn ich zum ersten mal vor einem neuen Rechner sitze... na ihr wisst schon... also erst Ostern.
    Gruß frox

6. donald105

donald105 New Member

Wie hält das ein normaler mensch aus? :confused:

viel spaß! :)

7. petervogel

petervogel Active Member

genau das habe ich mich auch gefragt?¿? ich könnte es nicht!

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wenn Du noch völlig ohne OS X-Erfahrungen bist, hast Du ja noch einiges zu entdecken und zu lernen! Viel Spaß dabei! :klimper:

9. turik

turik New Member

Ich freu mich auch für Dich.
    Habe das vor knapp zwei Wochen getan, und aber auch gleich 'ne kabellose Maus dazu genommen.

Kuhl, während der Keynote herumzuspazieren und die Folien mit einem Knips aus der Hosentasche zu wechseln...
    Hehe.

Das Phebee ersetzt einen ziemlich frischen iMac G5, der jetzt an Ostern einen älteren, ziemlich bekannten Amateurfilmer switcht. Der freut sich auch schon tierisch darauf.

Diese Seite empfehlen