1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newton, 6. Oktober 2003.

1. stocky2605

stocky2605 New Member

und wieder um eine Woche nach hinten verschoben.
    Erst 2.10., dann 9.10. und jetzt 16.10.

WAS IST DA LOS???

2. stocky2605

stocky2605 New Member

hab im Apple Store angerufen. Wenn ich heute mit Kredikarte bestelle dann ist er in ca. 3 Wochen bei mir zu Hause.

Das ist echt ein Witz, ich warte doch keine 6 Wochen auf einen Rechner. Das ist jetzt hart am Limit...

3. rbcb

rbcb New Member

tjo habe eins am 18.9 bestellt und apple hat es fertig gebracht es am 25.9 auch zu verschicken .. ABER .. nicht zu mir.. stattdessen hat mein händler ein pb das für eine englische firma bestimmt war bekommen... und ich bin RICHTIG sauer..

4. hbenne

hbenne New Member

Wurm legt Schweizerische Post lahm

Ein Computerwurm sorgte am Dienstag für eine massive Störung des Informatiksystems der Schweizerischen Post. Betroffen waren vor allem das Internetportal, der elektronische Zahlungsverkehr sowie die "Postomaten". Als Folge davon traten Verspätungen bei der Verarbeitung und Zustellung von Briefen und Pakten auf.
    Anzeige

Finanzielle Schäden für die Kundschaft gebe es nicht, versichert die Post auf ihrer Homepage. Erst am Abend normalisierte sich die Lage langsam. Bisher war die Schweizerische Post noch zu keiner näheren Stellungnahme gegenüber heise online bereit.

Bereits im September 2001 legte der Computerwurm Nimda das Finanzportal "Yellownet" der Post lahm. Damals unterbrach das Unternehmen sofort den externen Mailverkehr und schaltete das Finanz- und E-Business-Portal

Diese Seite empfehlen