1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook Video.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGyver, 11. Januar 2003.

1. MacGyver

MacGyver New Member

Hey in dem Powerbook Video wird ein geiler Song zum Schluss gespielt ..... "What a wonderful World" .....aber ich bekomme nicht raus von wem das ist. (Das Original ist ja von Armstrong)
    Wenn es jemand weiss, bitte posten!!!

Danke !

2. smilincat

smilincat New Member

Helge Schneider

3. MacGyver

MacGyver New Member

toller Witz, ich weiss, dass Helge das auch gesungen hat! Aber wenn du das lange Video gesehen hättest, wüßtest du, dass es eine Rock Band ist oder Heavy Metal ....
    Die Antwort hättest du dir sparen können !

4. smilincat

smilincat New Member

verklag' mich doch!

cat
    ich bedaure es ich die religioesen, ethnischen , politischen , familiaeren , visuellen , semantischen , sematischen, oder Wurstgefuehle eines Mitglieds dieses Forums moeglicherweise verletzt habe, auch im Namen der gesamten Fraktion!
    Dieser Vorfall ist nicht zu entschuldigen, wie auch der amtierende Praesident der BRD Joh.1.4. anmerkte, aus diesem Grunde werde ich mein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfuegung stellen und habe bereits um meine Entlassung aus diesem Amt nachgesucht.

smilincat
    P.S.: ich finde Helge trotzdem gut! *aetsch*

5. sevenm

sevenm New Member

yo, Helge ist der Beste!

6. smilincat

smilincat New Member

:)

joh,
    Ist Er !
    (neue tour)

Lieber Gruss an sevenm!

smilingcat

7. sevenm

sevenm New Member

muss unbedingt zu einem konzert! war vor 2 jahren 1 1/2 jahren mal auf nem konzert in nürnberg, muss man erlebt haben!

8. smilincat

smilincat New Member

allerdings!

9. smilincat

smilincat New Member

oops, konnten wir was fuer den poster beitragen?
    (ausser Kultur?)

grinsekatz
    (aber ich weiss es wirklich nicht was er meint - vielleicht ists ja ganz nett)

10. Hottehue

Hottehue New Member

Das Lied stammt von Joey Ramone, dem verstorbenen Sänger der Ramones.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....er hat demnach nicht das lange Video gesehen!...........

...ich auch nicht :)

12. MacGyver

MacGyver New Member

und auch danke an die anderen für diesen kulturellen Beitrag ;o)

MG

Diese Seite empfehlen