1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbooks mal ne dumme Frage ......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Balrock, 2. Juli 2004.

1. Balrock

Balrock New Member

Ich werde mich bemühen ;)

Danke!

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Das Displayproblem kannst Du abhaken, das betraf die erste Serie der neuen Powerbooks im September 03. Seit November 03 ist das kein Thema mehr.

Und die Akkus: Ich würde den Akku drinlassen. Ich habe mal ein Dosennotebook erlebt, dass sich verabschiedet hat, weil der Akku ausgebaut wurde, das Power-Management hat das nicht geschnallt - Neuinstalation es Betriebssystems war die Folge.

Vielleicht ist das beim Mac nicht so gravierend, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Akku leidet, wenn er im Book bleibt, das Bateriemanagement unter OS X ist ziemlich smart.

Kaufen, Marsch, Marsch! Macht Spass, das Powerbook!

Diese Seite empfehlen