1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbooks von Enterprise-Holding ... aktueller Stand!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von barattolo, 25. März 2005.

1. barattolo

barattolo New Member

Hi,

es gab ja mal diesen riesen-Post über die Fa. Enterprise-Holding, welche Powerbooks und andere Apple-Hardware verkaufte (oder besser gesagt wollte)

http://forum.macwelt.de/forum/showt...perpage=15&highlight=enterprise&pagenumber=15

... mich würde mal interessieren, wer von euch bestellt, bezahlt, was erhalen, nix erhalten, Geld zurück, kein Geld zurück, etc., etc. hat

... ich fange mal an:

... im Januar 2 Powerbooks bestellt und bis heute (Ostern =:)) noch nix erhalten

... viele Mails an Enterprise-Holding geschrieben und auch viele von denen erhalten ... Entschuldigung, Vertröstung, Unfälle, etc.

... mein letztes Mail, war eine Ankündigung, dass ich nicht mehr an den Books interessiert bin ... darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten

... zum Glück habe ich nix vorausbezahlt

... wie erging es euch? ... habe übrigens die Telefonnummer von EH ... war immer nur ein Azubi am Apparat, der nix wusste :)

Frohe Ostern!
    ciao

Würde jetzt gerne mal wissen wer von euch denn übers Ohr gehauen wurde oder doch nicht ... und wenn ja, dann werde ich aktiv werden :)

2. barattolo

barattolo New Member

*nachobenschieb *

3. barattolo

barattolo New Member

*nochmalschieb*

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vergiss es die schämen sich ... ;)

5. barattolo

barattolo New Member

kann schon sein ... aber mich würde wirklich interessieren, ob nun jemand zu Schaden gekommen ist oder nicht ... das ist doch wichtig

6. hm

hm Active Member

Die Firma kennt wohl keiner :rolleyes:
    ....ich zumindestens nicht:embar:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

8. ... die in der Hauptstadt ganz groß mit U-Bahn-Werbung sowie Inseraten in Tageszeitungen und im Webshop des privaten TV-Senders tvb aufgetreten war ...

Hoch gepokert und wahrscheinlich gewonnen.

Diese Seite empfehlen