1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powermac G5 2,5 !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmore, 12. Juni 2004.

1. macmore

macmore New Member

im warten bin ich schon bald Meister. Ich warte schon nachdem der Powermac G4 1,42 noch rausgekommen ist!
    Und die G5 Macs angekündigt wurden, dann wollte ich die Kinderkrankheiten abwarten, und nach dem Erscheinen der Rechner, erstmal die schnelleren Nachfolger abwarten.....
    Aber langsam geht mir die Puste aus , und der Nachfolger G5 2,5 macht mich schwach.
    Ich weis nicht ob ich die Durststrecke bis zum 3er noch schaffe!!
    :sabber: HILFE;(

2. MacS

MacS Active Member

Ich kann das nachfühlen! Bleibt die ganz einfache Frage: brauchst du JETZT die Leistung des 2.5GHz? Je ehrlicher du dir diese Frage beantwortest, desto einfacher die Entscheidung! Das hängt allerdings auch davon ab, welcher Mac dich gerade quält (oder war es umgekehrt?). Je älter, desto größer der Leidensdruck. Wo nun die Grenze liegt, liegt an dir...

3. macfiete

macfiete New Member

Hallo zusammen.

Sind die Menschen eigentlich nie zufrieden?:confused:
    Die Macianer schimpfen weil es solange dauert bis es neue rechner gibt, die PC-Freaks heulen weil der Rechner schon veraltet ist wenn ihn aus dem Laden trägt.
    ;) :party: :D

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe, ich sag kaufen!

Gruss
    Kalle

P.S. Zum Glück hab ich im Moment kein Geld :D

5. macmore

macmore New Member

Hi, KS23
    weist du einen günstigen Händler , bei dem ich den 2,5er zu einem super Preis
    bekomme!!
    Mac -kauf.de ,da schau ich schon auch rein.
    Aber weis einer den SUPER-TIP !!
    Grüsse macmore:confused:

6. Thunderblade

Thunderblade New Member

Also ich warte auch mal lieber noch ein wenig ab. Dummerweise hab ich die Kohle schon beiseite gelegt und das macht es nicht einfacher *g*

Aber das PB wird schon grade eben so ausreichen :D

7. Clemens1

Clemens1 New Member

schon öfters hier im Forum angegeben wurde mactrade. de.
    wenn du sogar im bildenden Gewerbe tätig bist, dann bekommst du da nen 2,5 mit SD für ca. 3006Oiro.
    Is find ich trotzdem noch ne Menge Holz...

Gruß
    Clemens

TiBook 550, 512, Combo, und läuft und läuft und läuft...

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

macmore, wenn du Student bist -> http://www.macatcampus.com/

Wenn nicht, musst du probieren an den Apple Developer Connection Hardware Discount ranzukommen.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen