1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerRip2000 von iProofSystems

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bert, 26. Mai 2001.

1. bert

bert New Member

Habe mir vor ein paar Tagen diesen wunderschönen Rip gekauft um endlich die richtigen Farben auf meinem Epson 1200 zu erhalten.

Allerdings macht PowerRip garnichts außer 20 min. Rechnen.

Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Fehler behoben bekommt oder ist der PowerRip "Müll" und man sollte sich lieber einen anderen Kaufen?

Vielen Dank

Bert

2. mannykay

mannykay New Member

Hi,
    Welchen Mac hast du denn? Bei mir (g4/466 mit epson stylus color 1160) läuft Power Rip ziemlich anständig. Wenn dein Rechner zu lange braucht, versuche mal die Ausgabeauflösung herunter zu setzen. Ist glaube ich unter "druckerspezifische optionen" zu finden. Can't look, denn ich sitze grade leider an einer Dose.
    mannykay

3. bert

bert New Member

Ich habe einen G4/450 und einen Epson Sytlus Photo 1200

4. bert

bert New Member

Habe mir vor ein paar Tagen diesen wunderschönen Rip gekauft um endlich die richtigen Farben auf meinem Epson 1200 zu erhalten.

Hat jemand eine Ahnung wie man diesen Fehler behoben bekommt oder ist der PowerRip "Müll" und man sollte sich lieber einen anderen Kaufen?

Vielen Dank

Bert

5. mannykay

mannykay New Member

Hi,
    Welchen Mac hast du denn? Bei mir (g4/466 mit epson stylus color 1160) läuft Power Rip ziemlich anständig. Wenn dein Rechner zu lange braucht, versuche mal die Ausgabeauflösung herunter zu setzen. Ist glaube ich unter "druckerspezifische optionen" zu finden. Can't look, denn ich sitze grade leider an einer Dose.
    mannykay

6. bert

bert New Member

7. bert

bert New Member

Vielen Dank

Bert

8. mannykay

mannykay New Member

Hi,
    mannykay

9. bert

bert New Member

Diese Seite empfehlen