1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Präsident Johannes Rau ist einverstanden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. November 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Udo Lindenberg will Bundespräsident werden
    Köln (AP) Rocksänger Udo Lindenburg will Bundespräsident werden. «Johannes Rau weiß schon Bescheid, er ist einverstanden», sagte der 56-Jährige dem Kölner «Sonntag-Express». Das nächste Staatsoberhaupt solle nicht aus der Berufspolitik kommen, «sondern aus der Fantasterei». Den Menschen in Deutschland fehle nämlich der wirkliche Aufbruch in den Herzen. Als Beispiel nannte Lindenberg die Feiern zum 3. Oktober, die er «so was von ärmlich» fand: «Man sollte an einem solchen Tag aufrufen zu guter Laune, zu Erfindertum, zum Fantastentum, zur Frechheit, zur ständigen kreativen Unruhe, zur gesunden, konstruktiven Provokation.» In der Bundesrepublik seien ihm zu viele Leute schlaff drauf. «Ich kann ihr Gejaule nicht mehr hören», sagte Lindenberg.

Und Macixus wird sein Privatsekretär.

Gruß 2112 :)

2. grufti

grufti New Member

3. 2112

2112 Raucher

Ich lege mich doch nicht mit dem Zehntausendender an.
    Gruß 2112 :)

4. grufti

grufti New Member

Du raffinierter Blitz du, hast wohl gmeint, des merkt hier keiner?

Da siehst wieder, wie ich noch auf Zack bin.
    Ist "Zehntausendender" jetzt ein Tippfehler oder ein Wortspielchen?
    :)

5. 2112

2112 Raucher

Unser Forumsschreiber ist der Zehntausendender.

6. grufti

grufti New Member

Und nicht dein Ghostwriter?

Diese Seite empfehlen