1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Praxisbuch für Leopard

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turjaci, 3. Januar 2008.

1. turjaci

turjaci New Member

Hey,

ich bin neu in der Welt des macs und wollte mir gerne ein sehr gutes Praxisbuch für Leopard kaufen. Welches könntet ihr mir empfehlen???

Sind die praxisbücher eigentlich auch noch aktuell nach dem neusten Leopard update.

Liebe Grüße

2. Chriss

Chriss New Member

mit den updates werden ja in erster Linie Fehler bereinigt und nicht völlig neue Funktionen eingeführt, insofern ist das natürlich immer noch aktuell

wenn es auch ein Livepaper sein darf ...

3. turjaci

turjaci New Member

Hey,

danke für den Link. Finde ich auch schon sehr gut. Allerdings bin ich jemand, der lieber etwas in den Händen hält :biggrin:

Kennst du, oder jemand anderes folgende Bücher???

http://www.amazon.de/Das-Praxisbuch...bs_sr_6?ie=UTF8&s=books&qid=1199435292&sr=8-6
    http://www.amazon.de/Mac-OS-X-10-5-...bs_sr_2?ie=UTF8&s=books&qid=1199435292&sr=8-2

Evtl kennt ihr noch bessere Lektüren???