1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

preisfrage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 18. September 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

was wäre euch ein G4/400 AGP standard konfi wert?

so aus dem bauch raus, was leistung usw betrifft...

ra.ma.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir sagt ja auch keiner, was ich für den G4/733 QS (1 GB RAM, 2 HDs) verlangen kann...;-)

Aber bei dir täte ich mal so aus dem Bauch irgendwas mit 900 ¬ murmeln.

3. quick

quick New Member

hmmm, so aus dem bauch raus ... ± 750,- ¬

p.s.

willst du meinen alten G 4 kaufen? :)

4. Harlequin

Harlequin Gast

Vor ca. 3 Monaten habe ich fuer einen G3 450 b/w EUR 850,- bekommen.

.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dass diese Revolutionäre immer die größten kapitalistischen Absahner sein müssen ;-)

6. Harlequin

Harlequin Gast

Der Kaeufer hat fuer sein Geld genau bekommen, was er dringend nach dem Ableben seines G3 suchte - Ein Top gewartetes OS 9.2.2 System, auf welchem er schnell seinen Profi-Workflow einrichten konnte.

.

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Na gut damit er nicht weiter bei Dir verstaubt und zerkratzt vielleicht noch gebe ich 50 Eumel.

8. RaMa

RaMa New Member

wie ich heute schon in einem anderen thread feststellte, ist der 733 QS mir pers. grad mal max. 500 wert.. da hilft nicht mal das gig ram...

ein 450 Dual ist unter X mindestens genauso schnell ...
    :)

ra.ma.

9. charly68

charly68 Gast

mal sehen was ich für meine gurke bekomme *g* dann kommt die dell kiste jehhhrrr

10. Harlequin

Harlequin Gast

DELL ??? - Bist Du des Wahnsinns fette Beute ?

.

11. RaMa

RaMa New Member

ne scharly ist der wahnsinn höchstpersönlich, und seine fette beute ist der tägliche big mac ;-)

12. MacELCH

MacELCH New Member

Behalt ihn doch. Warum immer alles wieder weggeben, was man doch liebevoll ausgesucht hat ?

Gruß

MacELCH

13. charly68

charly68 Gast

dell ist echt ne fette beute und schnellllllll :)

14. maggi

maggi New Member

Moin Charly,

das mit Dell nehme ich Dir nicht ab! Ich kann mich zu gut an die heftigen Diskussionen was die Performance von OSX betrift mit Dir erinnern!

Übrigens, wer 2 APPLE-Aufkleber auf seinen Wagen klebt, kauft sich keine DOSe ;-)

Was macht Deine neue DIA 5 Grafikkarte?

Grüßt
    MAGGI

15. morty

morty New Member

Diese Seite empfehlen