1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digit, 2. Februar 2003.

1. digit

digit New Member

Hi !

Da ich vor habe auch mal langsam in die macwelt einzutauchen, moechte ich mir erstmal ein schon etwas betagtes g3/300 ibook zulegen. Nun habe ich aber leider überhaupt keinen plan von den gebrauchtpreisen und hab mir gedacht ich frag mal hier an.

Also was kann, bzw. muss man für einen g3/300 mit 64 mb ram ausgeben ?

Gruss,

digit

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Och, ich hab schon gehofft, ich könnte jetzt und hier was gewinnen.
    :(

3. ughugh

ughugh New Member

Wirf einen Blick bei eBay rein - da kannst Du relativ gut die Marktlage abschätzen.

4. digit

digit New Member

Hi ughugh !

Bei ebay liegen die preislich zwischen 500 - 700 ¬. Das kommt mir doch etwas viel vor, oder ?

Gruss,

digit

5. ughugh

ughugh New Member

Warum sollte es jemand für weniger verkaufen, wenn er bei eBay 500-700 Euro dafür bekommt?

6. digit

digit New Member

Schaun wir mal....

7. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Ich würde eher ein aktuelles Auslaufmodel kaufen, sonst wirst Du keinen Spaß haben, außer Du möchtest nur mit OS 9.2 arbeiten, OS X wäre auf der Gurke ein Satz mit X

Gruß

MacELCH

8. ughugh

ughugh New Member

Auf meinen iBook Tangerine/300 läuft OSX - solange man keine Bildbearbeitung machen will, oder den nächsten Spielberg schneidet, ist es ok.

Aber wenn man überleg: 700 EUR + 150 für X ... da kann man sich mit ein bißchen sparen gleich ein kleines iBook holen - da hast Du auch recht.

Diese Seite empfehlen