1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preisliste für gebrauchte Autos im Internet...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chance, 26. April 2007.

1. Chance

Chance New Member

Hallo Leute,

ich suche sowas wie ne Preisliste für gebrauchte Autos.

Also eine Liste wo verschiedene Automarken angeführt sind, und wo Baujahr, km-Stand, etc. ergibt durschnittlichen Wiederverkaufspreis angeführt ist.

Gibts sowas im Internet???
    Hab noch nichts gefunden und bei div. Autoclubs muß man ja Mitgleid sein, damit die einem den Verkaufspreis nennen(lt. Listenpreis eben).

Danke im voraus!
    Grüße Chance

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

3. Florian

Florian New Member

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Hej, das ist klasse, kann ich gut gebrauchen. Vielen Dank auch! :nicken:

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

... gar nicht klasse, mein Auto ist nur noch 5000 € wert :cry: Hätt ich bloß nich t so neugierig nachgeschaut!

Ciao, Maximilian

6. Florian

Florian New Member

Kleines Trostpflaster: Es handelt sich um den Händler-Einkaufswert

Gruß,
    Florian

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich will es ja auch gar nicht verkaufen. Wenn ich es dereinst nicht mehr fahre, stelle ich es irgendwo in eine Scheune und warte geduldig, bis der Preis wieder steigt. Chancen bestehen, denn es wurden nicht viel mehr als 50.000 davon hergestellt, von denen sicher schon viele im Straßengraben gelandet sind (nicht wegen mangelnder Straßenlage, sondern wegen der depperten Fahrer).

Ciao, Maximilian

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Huch. Meiner ist da schon gar nicht mehr drin.

9. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Meinen habe ich jetzt zwei Jahre und er ist jetzt nur 500 Euro weniger wert, als ich ihn damals gekauft habe. :p

Diese Seite empfehlen