1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Premiere 6.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanktus, 8. Mai 2001.

1. sanktus

sanktus New Member

Neues Problem:
    jetzt klappt das mit dem Sound!
    Mein neues Problem ist folgendes:
    Wie bekomme ich jetzt meine gerenderten Filme wieder auf meine jvc GR-DVL 30? Sie ist über firewire mit dem Rechner verbunden. Wenn ich in Premiere "export to Tape " auswähle bekomme ich folgendes Fenster: "the DV Device in unavailable for Devicecontrol"
    Vielen Dank für die Hilfe

altes Problem -->
    Hallo!
    Kann mir irgenjemand in folgender verzwickten Situation helfen?
    Wenn ich eine Audiospur in die Timeline ziehe höre ich zwar das quietschen wenn ich mit dem cursor rumfahre, aber im Monitorfenster hör ich nichts.
    Auch wenn ich den film exportiere fehlt die Audiospur. Alle mir bekannten audio icons sind auf "on". Das Komische ist das bereits fertige Projekte, bei denen alles anstandslos geklappt hat plötzlich keinen Ton mehr von sich geben (ausser das gehackte beim verschieben des Cursors in der Timeline ).
    Egal was ich auch probiere ich höre meinen Sound nur im "source"- Fenster.
    Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
    ciao
    sankti

2. ruedy33

ruedy33 New Member

Vielleicht hast Du vergessen in "Projekteinstellungen->"Wiedergabe Einstellungen" folgende Boxen anzukreuzen:
    " Audio auf dem Ausgabegerät abspielen (Rate 48000)
    " Scrub an Augabegerät rendern
    " Hihg-Quality-Wiedergabe

Bei allen diesen Punkten sollte ein Hackerl stehen ...

Ich hoff's, es hat geholfen

ruedy

3. sanktus

sanktus New Member

Ruedy du bist der absolute Hammer!
    Vielen Dank, es geht wieder
    sankti

Diese Seite empfehlen