1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

president@whitehouse.gov

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miguel, 14. April 2001.

1. miguel

miguel New Member

Haben wir einen recycelbaren Rechner?

let`s mail:

Dear President Bush,

I call on you as President of the USA not to betray the Kyoto Protocol.

The United States must live up to its commitment to the UN negotiations to prevent global warming. Sabotaging the Kyoto Protocol puts the USA into a position of environmental isolationism and makes it responsible for climate catastrophe.

The US has one of the highest per capita CO2 emissions in the world. People around the world already faced with the first signs of climate change, suffering from floods and hurricanes, expect your country to be in the forefront of tackling climate change.

An enormous potential of creativity, innovation and efficiency is there to be harvested once we have decided to really reduce CO2 emission. If you fail to reverse your decision to kill the Kyoto Protocol, future generations will not forgive you.

President Bush, the science is clear and the international political will is there to tackle climate change. The US must join the world in fighting climate change.

Sincerely,

??????????????????

C&P und ab geht die Post
    ich hoffe die idee ist gut? Für so zwischendurch....
    macianerische
    Grüsse
    miguel

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

heißt das C&P copy und past oder so?
    Ist damit dann gemeint, dass man den Text bläut, Bearbeiten>kopieren, und dannin eMail einfugt?

[]ja
    []nein

bitte ankreuzen, ich habe mich schon länger gefragt ob das damit gemeint ist! Danke! Boris!

PS:
    Habt Ihr Euch mal die Seite vom Weißen Haus angeschaut?:
    http://www.whitehouse.gov
    da steht auch seine Begründung zu dem Thema.

3. miguel

miguel New Member

Mensch Krustentier (ich erlaub mir`s mal)
    Stell Dir vor bist Prsdt.
    Kommt der C&P Müll.Wat machs de? alles geht in de knie
    und betet.oder wie?
    Ne alter!du verschickst PRSDT Grüsse vollautomatisch. ....

Also kuck ,so ganz unter uns,wann bekommen wir schon mail vom
    US PRSDT.von GOTT online.....

MfG
    miguel

4. Crustaceae

Crustaceae New Member

Versteh ich nich!

Aber miguel, hat es geklappt mit dem Gluckern? Hast Du auch gleich ds Aqua-Thema? Mit den geilen Glasperlen zum Drücken so alles à la Aqua X!!!?

5. skiller

skiller New Member

der POTUS mit seinem gewaltigen denkerischen potential ("die meisten importe kommen aus dem ausland") versteht diesen brief doch überhaupt nicht!
    cu skiller

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natuerlich nicht, aber immerhin is der Server voll.

XiAO

7. wuta1

wuta1 New Member

Das ist MR PRESIDENT doch alles WURST . Hauptsache , seine Geldgeber sind mit ihm zufrieden . Fürchte der bleibt erst mal . Und wenn sie allen Nicht Republikanern das Wahlrecht entziehen.
    Andererseites : Dieses KYOTO Teil ist auch ne Augenwischerei . Letzte Woche stand kleingedruckt in der Presse , daß Deutschland die CO 2 Werte bis 2005 AUCH nicht so weit wie vorgeschrieben reduziert. Wer ist denn jetzt der Bösewicht ?
    Laß Dich nicht verapplen..
    CIAO
    KLAUS

8. miguel

miguel New Member

Reine Symbolik,klar das der keine mail liest,(lesen muss er eigentich
    können) aber den Server verstoffen mit einem Anliegen ist doch
    schon mal was.Unsere sind natürlich auch nicht besser.Aber auch
    beiweitem nicht so mächtig und selbstherrlich. -nur son bischen.

schön Tach noch!
    miguel

9. Crustaceae

Crustaceae New Member

...gehts denn mit den Glasperlen?

Die sind super, oder? Und das Plätschern erst!

10. thd

thd New Member

moderne' länder. (und hat deshalb nicht wenige arbeitsplätze verloren)

thd

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>, daß Deutschland die CO 2 Werte bis 2005 AUCH nicht so weit wie vorgeschrieben reduziert.

Ja, aber wir PRAHLEN nicht damit!
    Die Amis (<- bewusst abwertend) betreiben doch damit so eine "Ach leck mich doch die ganze Welt am Arsch" Politik. Alles begann mit einer Art Schutz fuer die Idee der Demokratie, wurde aber dann dank einer "Der Zweck heiligt die Mittel" Machtpolitik soweit pervertiert wie wir es heute erleben koennen (und duerfen; mensch denkt erschrocken zurueck an die Kuba Krise, mittels der allen Menschen klargemacht wurde, dass [ach ich schweife ab])

Ich bin der festen Ueberzeugung, dass unser ganzes Nazigedoehns mit drei Vierteln des amerikanischen Kabinetts in den gleichen Topf geworfen werden kann.

Aber wie machen es uns die Menschen in Ohio vor:
    Tomorrow you´r homeless -
    tonight it´s the blast...
    (DK/Riot)

sorry fuer dies allzusehr "offtopic" und die vielen Gaensefuesse.

XiAO

Achja: DK will hier nicht Daenemark bedeuten!)

12. skiller

skiller New Member

@ convenant
    ??? okay, schweifen wir ruhig mal vom thema ab: stell dir mel gibson vor, wie er mit einer deutschen flagge franzosen aufspießt! *g* jaja, die amis, die herren der welt! man betrachte nur die sache in china...
    cu skiller

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>man betrachte nur die sache in china...

Da war China Schuld, wir sind nur ein bisschen herumgeflogen und ganz ploetzlich wurden wir von kleinen Menschen in Flugzeugen bedroht. Klar haben wir zuerst mal gelacht, nicht umsonst geoeren wir einer Supermacht an, doch was die sich dann geleistet haben...

XiAO

14. wuta1

wuta1 New Member

Man achte auch darauf , wie "konservative" Regierungen ua in den USA stets mit Rezession einhergehen . Dabei meinen die; sie hätten gerade in Finanz bzw Marktfragen die große Ahnung. Stimmt auch : Die wissen , daß Geld mehr Wert ist , wnn es nur weinge in der Tasche haben . Die anderen machen dann 2 oder 3 schlecht bezahlte Jobs gleichzeitig und traun sich nicht aufzumucken.
    The american way of life
    P.S. Das der Markt nicht alleine alles besser regelt , sah man ja bei den Spielen in ATLANTA . Zum ersten Mal war die Privat organisiert und nicht von einem Staat . Alle wollten die Jobs , die Profit abwerfen , die vielen anderen klappten nicht oder nur schecht.
    In Diesem Sinne
    I LOVE MY MAC
    KLAUS

Diese Seite empfehlen