1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Prinz Charles und die Wissenschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mausbiber, 14. Juli 2004.

1. mausbiber

mausbiber New Member

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,308307,00.html

"........Der 55-jährige Thronerbe Großbritanniens hatte zuvor in einer öffentlichen Rede über eine von den Ärzten bereits aufgegebene Krebspatientin berichtet, die genesen sei, nachdem sie die so genannte Gerson-Diät ausprobiert hatte - die unter anderem viel Gemüse und tägliche Kaffee-Einläufe propagiert........"

Es ist wirklich nicht zu glauben auf welchen Schwachsinn manche Leute kommen!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Kaffee-Einläufe

:D

3. donald105

donald105 New Member

???:embar:
    also ich überleg ja morgens schon, ob intravenös wirkungsvoller sein könnte. Aber das?
    *schluck*

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja eben nicht ;)

5. donald105

donald105 New Member

na - wie soll ich das denn sagen?
    :embar: :embar: :embar:

6. mausbiber

mausbiber New Member

Mit Milch und Zucker..? :embar:

7. danilatore