1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem bei Mac OS 10.1.2 Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von john5, 13. Februar 2002.

1. john5

john5 New Member

Installer Update needed' auf. Ok, so hab ich mir dann also das Installer Update 1.0 von der Apple-Page geladen und versuchte es zu installieren. Das Problem ist jetzt nur, dass ich kein Zielvolume auswählen kann. Es erscheinen zwar 2 (einmal meine normale Festplatte und zusätzlich das Image-Laufwerk vom Installer Update). Beide Symbole sind grau und können nicht ausgewählt werden. Weiß jemand weiter? Danke schon mal im Voraus, Gruß, t.greif

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du brauchst noch das "Security-Update" VOR dem Installer-Update, dann sollte es klappen.

3. airwalk

airwalk New Member

wieso machst das nicht über software-update?!

4. john5

john5 New Member

hi, also mit dem security update hat jetzt alles geklappt. danke nochmal. und zu dir, bei der software aktualisierung hat mir das programm kein mac os 10.1.2 update angezeigt, deshalb hab ichs auf diesem weg gemacht. cu

t.greif

5. john5

john5 New Member

Installer Update needed' auf. Ok, so hab ich mir dann also das Installer Update 1.0 von der Apple-Page geladen und versuchte es zu installieren. Das Problem ist jetzt nur, dass ich kein Zielvolume auswählen kann. Es erscheinen zwar 2 (einmal meine normale Festplatte und zusätzlich das Image-Laufwerk vom Installer Update). Beide Symbole sind grau und können nicht ausgewählt werden. Weiß jemand weiter? Danke schon mal im Voraus, Gruß, t.greif

6. macixus

Du brauchst noch das "Security-Update" VOR dem Installer-Update, dann sollte es klappen.

7. airwalk

airwalk New Member

8. john5

john5 New Member

hi, also mit dem security update hat jetzt alles geklappt. danke nochmal. und zu dir, bei der software aktualisierung hat mir das programm kein mac os 10.1.2 update angezeigt, deshalb hab ichs auf diesem weg gemacht. cu

t.greif

9. john5

john5 New Member

10. macixus

11. airwalk

airwalk New Member

12. john5

john5 New Member

t.greif

Diese Seite empfehlen