1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Diskette...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von uerland, 24. Dezember 2002.

1. uerland

uerland New Member

2. 2112

2112 Raucher

Oh Mann, was bis Du denn für einer.
    Beim Combi Laufwerk immer Hochkant. :) :) :) :)

3. uerland

uerland New Member

4. 2112

2112 Raucher

Na bitte. Ein schönes Fest. :) :) :) :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

hehehe, nette Idee :)
    Frohes Fest!

6. uerland

uerland New Member

Euch auch ein Frohes Fest :)

7. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt wissen wir, daß er einen neuen G4 und eine geölte mitteldichte Faserplatte als Schreibtisch hat

8. grufti

grufti New Member

schad, wollte mich gleich wieder mal so richtig aufregen. Hätte mir Weihnachtsmuffel auch so schön reingepasst.

Aber deine Idee war wirklich nett! Sauglatt.

Danke und schöne Festtage!

:)

9. maccie

maccie New Member

Ist das wirklich möglich?

ich habe da noch ne Datasette, funzt des mit der auch?

Äbbel sacht doch immer, der Mac ist besser als DOSe, die kann das nämlich nicht!!!

10. maccie

maccie New Member

11. uerland

uerland New Member

Nix da IKEA. Eigenbau =).

12. uerland

uerland New Member

Hmm hab jetzt grade keine da ums auszuprobieren, aber ich hät wohl noch eine Syquest Catridge. Vllt geht die ja auch :).

Diese Seite empfehlen