1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Microsoft Outlook 5.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Virus, 4. April 2001.

1. Virus

Virus New Member

Habe grosse probleme mit demm versenden von e-mails
    sagt immer fehler beim senden
    Die Nachricht konnte nicht an das Konto "holland1" gesendet werden.

und

Mail Error: The authentication on the server is unknown.

2. Maccer

Maccer Gast

Ueberprüfe einfach mal die Einstellungen der Mailserver. Geh mal auf die homepage deines eMail Anbieters, dort wird es ziemlich oft erklärt, wie man die eMail-Programmer konfiguriert.

Gruss

3. Virus

Virus New Member

he haltetst du mich für blöde ich habe dieses scheiss ding schon hundert mal nachgeprüf stimmt alles das schwöre ich

4. Maccer

Maccer Gast

(Ich hatte eigentlich keine Absicht, dich zu beleidingen.....)

Noch was: Bei gewissen eMail-Anbietern muss man ja "Dienst erfordert sichere Verbindung (SSL)" ankreuzen (z.B.: GMx).
    Ist es schon seit langem so??

5. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Hi Virus,
    was ist denn das fürn Ton? Maccer bemüht sich doch.
    Gruß
    D.

6. SRALPH

SRALPH New Member

hi virus,
    schön sachlich bleiben,auch wenn dich grad dein m@il-tool zur weissglut bringt ;)
    benutzt du dieses tool zum ersten mal?
    wegen der fehlermeldung,hast du eine korrekte adresse dort stehen,auch mir ist dies schon passiert,also wir sind alle menschen...
    du musst auch genaueres schreiben,ansonsten kannst du keine hilfe verlangen,vorausgesetzt,dass du menschlich hier im forum bleibst,ok?
    RALPH

Diese Seite empfehlen