1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

problem mit quicktime pro 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2002, 12. April 2008.

1. powermac2002

powermac2002 New Member

hi
    habe quicktime pro 7. wenn ich einen film ansehen will bekomm ich quer übers bild den balken 3ivx trial. wie bekomm ich den weg? habe quicktime gekauft und ordnungsgemäß registriert. hat jemand ne idee?
    gruß christian

2. Mathias

Mathias New Member

Hmm, als ich früher das 3ivx Plugin verwendete, hatte ich nie einen solchen Balken im Bild. Das war aber noch zu Mac OS 9 Zeiten. Wozu brauchst du überhaupt dieses Plug-in? Es gibt doch auch das offizielle divx Plugin und Perian.

3. powermac2002

powermac2002 New Member

hi
    egal welchen film ich anschauen will bringt mir quicktime quer übers bild diese meldung. und oben in der ecke steht was von demoversion. mein quicktime ist aber alles original und auch registriert.
    gruß christian

4. MacS

MacS Active Member

Wenn ich das richtig sehe, dann hat das auch nix mir QT zutun, sondern die Meldung kommt von der QT-Erweiterung DivX. Nimm die Erweiterung mal raus und probiere es nochmal. Allerdings kannst du dann auch keine DivX-Filme sehen.

5. Mathias

Mathias New Member

Diese Seite empfehlen