1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit Windows-Treibern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macwau, 11. Februar 2008.

1. macwau

macwau New Member

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt den "Leopold" ;) auf meinem Intel-Mac!
    Jetzt wollte ich Windows XP SP2 installieren(BootCamp), was auch funktioniert hat, bis zu dem Moment, als ich die Leo-DVD mit den Treibern aufspielen soll!
    Ab hier wird`s blöd! :angry:
    Sobald ich auf "setup.exe" doppelklicke, kommt folgendes Fenster:
    (Windows Installer Installation Wrapper)-Please wait while 'the product' is downloaded...

darüber legt sich das Fenster:
    "This package requires a newer version of the Windows Installer. Do you want to update the version of the windows installer on your system?
    Und dann Ja/nein!
    Gehe ich auf "Ja", kommt "The required resource 'UPDATE' is missing! :frown:

Gehe ich auf "Nein", verschwinden alle Fenster! :meckert:
    Kann da vielleicht jemand was dazu sagen??? :rolleyes:

2. macwau

macwau New Member

Tja, ich habe heute mit dem Apple-Support gesprochen und so wie es ausschaut, liegt es daran, das es die 2002 Version ist und damit zu alt bzw. fehlen da eben die Teile, die den Installer von der Leo-DVD ansprechen! :cry:

Ich besorge mir jetzt eine andere/neuere Version und dann schau ma mal! :nicken:

Danke einstweilen!

3. Tham

Tham New Member

Tipp: Mit einer OEM Version geht es legal sehr preiswerter, und auf meinem Intel Macbook funktioniert soger Vista sehr gut.

Diese Seite empfehlen