1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thomas Treyer, 2. August 2001.

1. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Kennt jemand ein anderes Forum, in dem man neben technischen Fragen auch mal über andere Themen quatschen kann? Macwelt kann man ja jetzt wohl vergessen, wenn jede humorvolle Bemerkung sofort aus diesem Forum rausgeworfen wird.

Thomas

2. MacELCH

MacELCH New Member

Nana,

ich glaube nicht das sich was geaendert hat ausser der Form, humorvoll sarkastische Bemerkungen wirst du trotzdem wieder bekommen, keine Sorge.

Ansonsten kannst Du ja auch diesen Link probieren:

http://www.woistmeinforumhin.de/~exmacwelt.shtml

Gruss

MacELCH

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s doch wie der lächelnde Mac, der Dich beim Booten begrüßt:
    er lächelt, auch wenn unser Weissbier-webmaster mit neuen foren nur so um sich schmeißt...;)
    Hab' auch noch nicht gemerkt, dass es seither hier humorloser zugeht.

4. ede716167

ede716167 New Member

Die "Small Talk" Ecke sollte jetzt doch etwas toleranter gehandhabt werden. Das Argument von PM war doch, das durch ...(wie schreib ich das jetzt?)... Threads die Technik-Anfragen untergehen. Stand glaub ich so da.

Andreas

5. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Danke!
    Vielleicht werdei ich in einem Monat oder so wieder reinschauen.

Thomas

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Das Argument von PM war doch, [&]

jedesmal wenn ich PM lese muss ich an dieses ominoese
    Peter Mosleitners Pseudowissenschaftliche Magazin denken ;-)

7. HebieDtld

HebieDtld New Member

Jau!
    Aber diese Assoziation hat unser Peter wirklich nicht verdient. Wie wär's eben mit : UNSER PETER
    ?
    ;)
    Gruß, Hebie

Diese Seite empfehlen