1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Audiogalaxy!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 30. August 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

morje morje,

ich habe mir vor ca ner woche mal den client für audiogalxy downgeloadet und muss sagen, das das angebot ja echt super ist (gerade bei meiner music) aber die geschwindigkeit ist trotz DSl unter aller sau. ausserdem kann ich fast nie mehr als 1 max 2 lieder downloaden. habe in prefs. schon das max eingestellt aber es tut sich nichts.
    desweiteren habe ich das problem das sich überhaupt nichts tut, also er fängt überhaupt nicht mit dem downloaden an.
    was kann ich tun damit es so richtig rockt????

aimster ist vom angebot her zu schmal, napster iss tot, gnutella hat nichts wo ich sagen könnte "hey" und die open surce sachen von napster kann ich net cool nennen. limewire naja!!!

gruss
    xymos

2. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

nutzt denn keiner dat ding???

xymos

3. ede716167

ede716167 New Member

s das jetzt für'n Mac werde ich es gleich mal testen :))

cu Andreas

4. ede716167

ede716167 New Member

äh, nutzt du es am Mac? Die bieten es doch nur für Windows und Linux an. Hast Du dies Satellite-Prog für'n Mac?

Andreas

5. XYMOS

XYMOS New Member

6. ede716167

ede716167 New Member

Ist ja klasse, danke. Werde gleich mal suchen.

Andreas

7. tobio

tobio New Member

Laß den Rechner einfach über Nacht laufen irgendwann starten sie schon. Ist langsam aber Du bekommst fast alles... irgendwann.

gez.tobio

8. SRALPH

SRALPH New Member

ich würde mich ja erstmal anmelden können,aber das dauert bei mir extrem lange und ich habe entnervt das tool beendet,so dass ich mactella weiter nutze.
    hat deine anmeldung sofort geklappt oder hast du auch ewig warten müssen?
    RALPH

9. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

also das login dauert ca. 8 sec , und dann iss der satelite ready!!!!
    dummerweise überträgt aber audiogalxy fast nie mp3´s an den client so das sich gar nichts tut. ich habe es dreimal geschaft, das ich mehr als 3 stücke auf einmal downloaden konnte, mit jewals 5kb/s (DSL !!! )

xymos

10. SRALPH

SRALPH New Member

hi xymos,

ich muss mir ja erstmal einen user-name geben und das dauert schon eine ewigkeit und wenn ich dann deine download-rate lese trotz dsl,na ja....
    dann gehe ich lieber mit meinem t-dsl und mactella auf mp3 suche und habe auch vernünftige raten und kann mehrere downloads auf einmal erledigen!
    einfach mal testen: http://www.cxc.com
    RALPH

11. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

gut möglich, aber die musik die ich höhre kann ich im gnutellanetzwerk kaum finden. ausserdem habe ich den vorteil das audiogalaxy den download wieder an der stelle vortsetzen kann, wo ich ihn abgrochen habe.

xymos

12. ede716167

ede716167 New Member

Ich habe bisher noch nichts bei Audiogalaxy runterladen können. Muss es nochmal mit einem Pop-Titel versuchen. Obwohl Gary Willis/Jazz nicht so absonderlich ist.
    Habe sehr gute Erfahrungen mit Aimster gemacht, die neue Version ist recht stabil. Man muss nur die Titel mehrfach auswählen, dann kommt fast immer was rüber.

cu Andreas

13. tobio

tobio New Member

Also muß gestehen das ich mich vom PC angemeldet habe als ich noch nicht wußte das es den Sateliten auch für os gibt. Die Daten habe ich einfach übernommen. Ihr habt recht es dauert ewig mit dem Download. Aber man bekommt fast alles

gez.tobio

Diese Seite empfehlen