1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit iBook Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AE, 21. Mai 2001.

1. AE

AE New Member

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Tastatur meines iBooks. Die Tasten 4 r f v und "F5" gehen nicht immer, manchmal nur sehr schwer.

Nach einem Neustart gehen sei meinstens weider als sei nichts gewesen... gereinigt habe ich die Tastatur auch schon, das hilft aber auch nur kurzfrristig... :-(

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank

AE

2. Philanthrop

Philanthrop New Member

... da war vor Monaten mal ein posting hier im Forum zu genau diesem Thema; bemühe mal die Suchfunktion...

3. AE

AE New Member

DANKE mache ich :)

Hab ich gemacht und nur was über eine "wabbelige" Tastatur geunfunden, mehr leider nicht.... Meintest du das???

4. Philanthrop

Philanthrop New Member

Nun, es ging damals um ein Problem mir vier Tasten in einer Reihe untereinander - also das, was Du beschrieben hast. Kann mich aber an die Lösung nicht mehr erinnern... wabbelig ist natürlich auch plöde :-(

5. AE

AE New Member

..ja wabblig ist blöde, aber ist meine ja zum Glück nicht....

Weisst du noch wer das geschrieben hat?? Oder wer die Lösung wusste???
    Ich habe nämlich nachtallen möglichen Kombinationen von "Buchtaben Tastatur" "Tastatur geht nicht" usw. gesucht, aber nichts gefunden.....und das 999 Tage zurück....

Ich denke es könnte evt. an dem Anschluss liegen, wo das Kabel an die Tastatur geklebt ist.

Dankeschön
    AE

6. AE

AE New Member

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Tastatur meines iBooks. Die Tasten 4 r f v und "F5" gehen nicht immer, manchmal nur sehr schwer.

Nach einem Neustart gehen sei meinstens weider als sei nichts gewesen... gereinigt habe ich die Tastatur auch schon, das hilft aber auch nur kurzfrristig... :-(

Vielen Dank

AE

7. Philanthrop

Philanthrop New Member

... da war vor Monaten mal ein posting hier im Forum zu genau diesem Thema; bemühe mal die Suchfunktion...

8. AE

AE New Member

Hab ich gemacht und nur was über eine "wabbelige" Tastatur geunfunden, mehr leider nicht.... Meintest du das???

9. Philanthrop

Philanthrop New Member

Nun, es ging damals um ein Problem mir vier Tasten in einer Reihe untereinander - also das, was Du beschrieben hast. Kann mich aber an die Lösung nicht mehr erinnern... wabbelig ist natürlich auch plöde :-(

10. AE

AE New Member

Ich habe nämlich nachtallen möglichen Kombinationen von "Buchtaben Tastatur" "Tastatur geht nicht" usw. gesucht, aber nichts gefunden.....und das 999 Tage zurück....

Ich denke es könnte evt. an dem Anschluss liegen, wo das Kabel an die Tastatur geklebt ist.

Dankeschön
    AE

11. AE

AE New Member

Hallo,

Vielen Dank

AE

12. Philanthrop

Philanthrop New Member

13. AE

AE New Member

14. Philanthrop

Philanthrop New Member

15. AE

AE New Member

Dankeschön
    AE

Diese Seite empfehlen