1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Ipod Touch - Ich dreh durch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Intermat, 16. Januar 2008.

1. Intermat

Intermat New Member

Moin allerseits,

ich habe gestern meinen neuen Ipod Touch bekommen. Fix ans Powerbook angeschlossen, mist, nichts geht, da 10.3.9. Nur aufgeladen wurde er. Okay, dass hätte man vorher wissen können. Um ihn erstmal zum laufen und überhaupt an zu bekommen erstmal an der PC meines Bruders geklemmt. Fein, erste Lieder und nen Film drauf gespielt, alles wunderbar. War sehr zufrieden.

Heut habe ich dann Leopard gekauft und neu installiert. Jetzt wird der Ipod nicht mehr erkannt. Laden klappt, alles andere nicht. Auch ein Reset des Ipods hilft nicht. Mein alter Ipod wird übrigens nach wie vor erkannt.

Wer kann mir helfen? Da macht man schon son riesenaufwand, und nix funktioniert...

LG, und schon mal vielen Dank

Intermat

2. Celtic

Celtic New Member

wie hast du ihn resettet?

Diese Seite empfehlen