1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probleme mit Parallels 3.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von btnettlob, 6. Juni 2008.

1. btnettlob

btnettlob Member

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Parallels. Wenn ich in Parallels eine USB-Componente(Scanner, USB-Stick, externe Festplatte) einbinde, blinken sämliche Desktop-Symbole und auch aufgerufene Windows. Ob Arbeitsplatz oder auch PGM-Aufrufe. Selbst der Desktop-Hintergrund. Bin schon froh, dass der Drucker an der FritzBox7170 hängt.
    Sicher könnte man nun sagen, dies ist die letzte Aufforderung sich endlich von Windows zu verabschieden. Ich brauche es aber noch ne Weile.
    Hat hier jemand ne Idee, wo ich den Hebel ansetzen kann. In den FAQs bei Parallels bin ich mit meiner geliebten Muttersprache "deutsch" schnell am Ende.
    Gruß Bernd

2. metallman

metallman New Member

Seit 10.5.3 hab ich das auch. Momentane Lösung: Einfach mal in irgendein Mac Programm klicken und dann wieder zurück nach Parrallels. Nicht wirklich eine Lösung, aber reicht vielleicht bis zum nächsten Update.

3. btnettlob

btnettlob Member

Hi, danke das geht. Gruß Bernd

Diese Seite empfehlen