1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

probs bei gmx!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 17. September 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

habe noch nen altes postfach bei gmx....über den browser kann ich alle mail´s lesen aber keine über qutlook abhohlen. wer hat noch das problem!!
    habe alle einstellungen geprüft, ohne erfolg

gruss

xymos

2. Tiger

Tiger New Member

Sofern die Server bie GMX laufen hat's bei mir mit OE noch nie Probleme gegeben (zum Senden über smtpp.gmx.net nimmst Du zweckmäßigerweise OE 5.02). Was soll denn der Unterschied zwischen einem "alten" und einem "neuen" Postfach sein?

Alf

3. Singer

Singer Active Member

gmx und OE 5.0.2 bei mir mittlerweile ohne Probs, seit ich im Menü Extras -> Konten -> Bearbeiten -> kursive Schaltflächen (für Sende- und Empfangsoptionen) die Einstellungen penibel korrekt asusgefüllt habe.

Singer

4. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

hatte bis die tage auch null probs. was hast du denn eingestellt bzw verändert??

xymos

5. DonRene

DonRene New Member

wahrscheinlich musst du wie bei deinem macnews account, die authentifizeierung aktivieren

rene

6. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

das habe ich doch don, nur dummerweise lief das ganze doch schon ohne probleme. haben die etwas umgestellt, wovon ich nichts weis??
    die mail konte ich jetzt endlich senden, nachdem ich sie mit t-online versendet habe....komisch warum auch die @macnews adresse dreimal ausstieg.

gruss

xymos

7. Tiger

Tiger New Member

Bis auf die Tatsache, dass Du jetzt ein WinDOSen-Prog installieren musst, um weiterhin SMS über GMX senden zu können, ist mir nicht bekannt, dass etwas geändert worden wäre.

Gruß
    Alf

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

die ProMailer nicht für die gibt es vorläufig weiter die Browservariante.
    Hatte ich zumindest vom Support als Antwort bekommen.

Joern

9. Tiger

Tiger New Member

Naja! Das Geld für die Pro-Version schenke ich mir halt. Im übrigen steht bei mir die Antwort von GMX noch aus.

Danke für die info!
    Alf

10. stefan

stefan New Member

die sache mit ihrem sms-manager nur für windows finde ich auch nicht ok. hab bei denen mal vorsichtig angemahnt ;-), eine portierung zu bedenken. mal sehen was als antwort kommt.

äh ps:
    hab auch keine probs mit oe und gmx

gruß

s

Diese Seite empfehlen