1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Probs mit Digicam unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von renttak, 21. Oktober 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Es soll nicht persönlich sein, nur ich kann es nicht mehr hören wenn sich Leute(bzw. Kunden mit denen ich zu tun habe) etwas kaufen, was billig ist und dann jammern -> selbst schuld.

Deswegen solls nicht Persönlich sein, nur ich kann dieses Gejammer halt wiklich nicht mehr hören. Kompatibilität/reibungsloses funktionieren hat halt seinen Preis. ;)

B

PS: Und was den Tipp angeht, hat Macci schon alles gesagt. :D

2. Macurs

Macurs Member

Genau!! Ich stimme Borbarad völlig zu!:D :D

3. Tambo

Tambo New Member

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... also diese Anmache würde mich auch schon etwas ärgern. ist aber bestimmt nicht so gemeint, wie es als Schriftsatz rüberkommen muß.
    Da ich mal ein ähnliches Problem hatte mit einer Aiptek 2,2 Megapixel für 55,- Eus (die übrigens meiner kleinsten Tochter sehr viel Freude macht:D) habe ich einen superbilligen CardReader bei ebay geschossen und damit geht es völlig problemlos. Importieren der Bilder ganz nach Voreinstellung in Digital Images, iPhoto oder was auch immer.
    In einem anderen Thread, der auch eine Kamera gleicher Firma betraf, habe ich eine URL gepostet, wo evtl. noch andere Treiber zu finden wären. Im Moment habe ich diese nicht griffbereit, müßtest mal suchen.

Gruß und laß dich nicht verscheuchen :D
    R.

5. Hyper

Hyper New Member

Sehe ich anders. Wenn ich etwas kaufe, hat das Teil zu funktionieren. Tut´s das nicht, hat der Verkäufer ein Problem. Nicht der Lieferant und nicht der Käufer. Die Schuldfrage tut nichts zur Sache.
    Oder mit anderen Worten: Wer Scheiße verkauft, haftet dafür - schließlich verdient er auch dabei.

Aber das Problem ist ja gelöst Dank des Tipps mit dem Reader.

Henning

6. Borbarad

Borbarad New Member

*lol*

Das hat vieleicht noch zu den Zeiten, wo der Kunde König war funktioniert, aber in der heutigen Zeit gehts darum den Kunden übers Ohr zu hauen und wenn er was will, "dann soll er doch mit seinem Anwalt kommen." Mentalität herzuhalten

So ist das halt, wenn sie alle nach:

Ich bin doch nicht blöd und Geiz ist Geil schreien.

Und der faire Fachhändler geht dann bei den Preisen pleitet oder begibt sich dann auf deren Level. Das wollen alle so, zumindestens die M<sse, und dann solln sie sich auch nicht beschweren.

Selbst Schuld!:tongue:

Dazu kommt noch das penetrante Auftreten ddr Meinungsmacher Bild, Computerbild, Fernsehen und Co.

B

Diese Seite empfehlen