1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

probs mit ichat, awaymessages etc..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kalif, 20. Mai 2008.

1. Kalif

Kalif New Member

hallo!!
    bin jetzt auch endlich mal von der steinalten icq-mac-version auf ichat umgestiegen. allerdings ergeben sich da so langsam einige probleme... wenn ich beispielsweise meinen status ändere (in abwesend oder sowas) taucht das bei den anderen nich auf! sie sehn mich immer noch als available. (hab rausgefunden, dass sie immer das sehn, was ich in der richtigen icq 3.4 version als letztes eingestellt hab) des weiteren kann ich alle status-meldung und awaymessages der anderen users sehn, die aber meine nicht.. wo kann man das überhaupt eingeben? hab nichts gefunden, wo ich meine awaymessage ändern kann. :-/ (also status is klar, das is gleich in der benutzerliste oben drin ;) )

gibts da irgendwas zum runterladen, damit das tut? oder hab ich was übersehn? hoffentlich kann jemand helfen... schönen abend und ganz liebe grüße, kalif

Diese Seite empfehlen