1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Profilvermerk<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. Mai 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Unter gröblicher Missachtung meines Hinweises* im @- und tschätt-Forum haben sich nachfolgend gelistete Anstaltsinsassen dort ohne jede Gewissenrührung! rumgetrieben:

#danilatore#
    #duc916 alias SC50#
    #donald 105#
    #Produo#
    #RaMa#
    #alpha alias Turik#
    #graphitto#
    #maceddy#
    #Macmacfriend#
    #druckpilz#

Wieder einmal wurde ich menschlich ein gutes Stück weit zutiefst enttäuscht. Ich bitte den Herrn mit dem Bart um einen geeigneten Profilvermerk und die Verweigerung der Essensmarken für Samstag und Sonntag. :bart:

*Vorsorglich

weise ich darauf hin, dass Abtrünnige des besten Mac-Forums der Welt (Kurzbegriff "Macweltforum"), die sich hier nach dem Wohlbefinden des besten Servers der Welt (Kurzbegriff "Macweltserver") erkundigen - und sei es auch nur beiläufig oder nebenhin - einen Vermerk in ihr Profil bekommen.

2. graphitto

graphitto Wanderer

Mal abgesehen davon das du dich selbst in der Liste vergessen hast, finde ich das der PM uns mindestens eine Kiste Weißbier als Schadensersatz für die psychische Qual der Baumstruktur schuldig ist.

Prost!

:)

gruß

3. macixus

Nicht vergessen, sondern nicht aufgelistet. Das ist ein himmelweiter Unterschied. :cool:

Ausserdem: wie sollte ich einen derart äusserst ernsten Warnhinweis anders posten? :xmas:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Hihi, warum schreit der, welcher Ruhe haben will, immer am lautesten? :D

Und was ist mit dem Weißbier? :cool:

gruß

5. maceddy

maceddy New Member

Schleicher - Agent - Spitzel und noch mehr...............................................................
    ........................................................................
    .........................................................................

maceddy

der Heimkehrer

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich verstehe kein Wort. Was ist denn das ätt- und tschätt-Forum?

7. macixus

Das ist ein Forum, bei dem die User über keine eMail-Adresse verfügen und deswegen zahlreiche Threads mit @ beginnen müssen. Und tschätt ist abgeleitet von Chat - also Wortmeldungen von erfreulicher Kürze und Schlichtheit. :klimper:

8. turik

turik New Member

Ich war dort, stimmt. Bin sehr nachdenklich geworden.
    Die Aufnahme der Gestrandeten war sehr freundlich.
    Sozialhilfe wird rasch und unbürokratisch ausbezahlt.
    Die "stylish simplicity" des MacUp-Forums ist frei von irritierenden Fietschers.
    Das dreifach gezeigte hübsche Mädchengesicht in der Monsterwerbung ist betörend schön.

Aber ich bin schliesslich auch MacUp-Abonnent, echt.
    Gut zu wissen, dass immer ein sicherer Hafen angesteuert werden kann.

9. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Gut, mit solchem Schweinkram habe ich nichts am Hut.

Da freue ich mich lieber, dass das Forum auch heute am Feiertag geöffnet ist.

10. donald105

donald105 New Member

Das ist wahr. Netter empfang. In rascher folge gab's kaffee, räuber kneissl und absinth. Kein wunder, dass man sich verheddert.
    ;)

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

12. turik

turik New Member

Das mit dem MW-Server war übrigens rein technisch bedingt. Eigentlich war zu erwarten, dass Spotlight noch viel länger an der Indizierung arbeiten würde.

Aber jetzt funzt es.
    Threadtitel sind jetzt nicht mehr nötig. Zum Beispiel nur noch eingeben: "Ente, Erpel, Geier" – und es kommen alle Dokumente über selber angefertigte Powerbooktaschen.

13. donald105

donald105 New Member

:embar: Die ist immer noch nicht fertig.
    Ich bin heftig mit weihnachtspäckchen beschäftigt, und zwischendurch brauchte ich noch eine neue hose.

14. turik

turik New Member

Hier ein Modellvorschlag für das Befahren von windigen Ententeichen.

15. donald105

donald105 New Member

Endlich weiß ich, was eine windhose ist! :D

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Blockwart

Ich schäme mich ... :embar:

KEIN STÜCK!!! :tongue:

17. kawi

kawi Revolution 666

Wie kann man nur so forumgeil sein das man bei einem zugegebenermaßen ärgerlichen serverausfall sich gleich dem nächstbeliebigen Forum so anbiedernd an den Hals wirft.
    Anstelle den tag sinnvoll z.B. für sich selbst, Freunde oder verwandte zu nutzen wird, einem Hochverrat gleich, ausgerechnet das unaussprechliche Forum heimgesucht.
    Wäre es wenigstens was vernünftiges gewesen ... z.B. ein bisschen Flamewar im Heise Forum oder sinnvolle beiträge auf MTN ... nein kaum 5 Minuten Serverausfall und schon ist das letzte Stück MWF Ehre den bach runter .
    Einfach Widerlich.

18. macixus

Sehr richtig, kawi!!!

Ich habe jetzt mal ein paar Worte deiner Worte angefettet.

Ich finde auch, vielleicht sollten wir am Wochenende nicht nur die Essensmarken für die Abtrünnigen selbst essen, sondern auch deren Getränke gegen Altbier oder Rosado austauschen. Das wird ihnen hofffentlich ein für alle mal eine Lehre sein. :bart:

19. donald105

donald105 New Member

Nur zu! Darf ich ein wenig soße reichen? Das ist sonst so trocken.
    :cool:

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich sag zu dem ganzen Thema gar nichts.

ehrloses ...

Diese Seite empfehlen