1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>Profilvermerk<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. Mai 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr weise.

Wenn ich hier mal nur Auszüge meiner tausenden von zustimmenden eMails veröffentlichen dürfte - da ist teeren, federn und vierteilen noch das Angenehmste. Manche gehen sogar so weit, die Fremdgänger nach Düsseldorf oder Berlin zu verbannen. :crazy:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sei still.

Auch Du wandeltest auf dem Pfad des Bösen.

3. donald105

donald105 New Member

:D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Als bekennender Zonengänger (Passierschein und Sondergenehmigung vorhanden!) stieß ich die Tage zwischen dem dritten Minenfeld und pewes Natodrahtverhau durch Zufall auf einen ungeöffneten Kassiber.

Er war zwischen immis Leergut deponiert und sollte vermutlich über die Isar als geheime Flaschenpost - laut Aufschrift an einen gewissen Herrn Müller - geschickt werden.

Der Betreff war kaum noch zu erkennen: „Ent.ar.ung ein.s Dop.elag.nte. ...

Ich kann`s einfach nicht richtig entziffern. :confused:

Aber seht selbst; der Inhalt ist noch gut lesbar. :cool:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Sag ich doch. Die größten Kritiker der Elche sind heimlich selber welche. :D

Aber der Biergarten heut nachmittag, der war schön!!! :sabber:

gruß

Diese Seite empfehlen