1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

programm öffnet nicht! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bubba, 18. März 2001.

1. bubba

bubba New Member

yo folks,
    versuche programm zu öffnen und erhalte meldung "abbruch wegen unerwartetem fehler?!#". was heißt das? habe schon neu inst., schreibtisch neu angelegt und pram gelöscht. half alles nichts. jetzt gehen die hälfte der sys.erw. beim start quer über das "mac os" zeichen! wer kann helfen?
    dank im voraus

mfg bubba

2. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Eine Bitte an alle, die hier ein Problem gelöst haben wollen.

Nicht ganz so viele Abk. und nicht so generell: "Hilfe, mein Programm stürzt ab". Jetzt wissen wir zwar, dass es ein Problem gibt, aber so kleine Zusatzangaben wie:
    - welches Programm ?
    - welche Version ?

wären schon echt informativ

Es grüßt der ungeduldige Thomas

3. herrwu

herrwu New Member

hai
    das heisst das wegen fehler?!# abgebrochen wurde,....
    und ?
    hoffe dir mit meiner genauen angabe geholfen zu haben.
    wu.
    :-(

4. bubba

bubba New Member

danke für eure hilfe!
    habe es gerade selbst herausgefunden. es fehlte die "QT Lib". :)
    meine abk. waren doch wohl allg. verständlich,ist ja schließlich online zeit!
    mfg bubba

5. bubba

bubba New Member

hi herrwu,
    ?!# war als ausdruck meiner unverständnis über "unerwarteter fehler" zu verstehen. natürlich habe ich den fehler nicht erwartet!
    gruß bubba

6. bubba

bubba New Member

yo folks,
    versuche programm zu öffnen und erhalte meldung "abbruch wegen unerwartetem fehler?!#". was heißt das? habe schon neu inst., schreibtisch neu angelegt und pram gelöscht. half alles nichts. jetzt gehen die hälfte der sys.erw. beim start quer über das "mac os" zeichen! wer kann helfen?
    dank im voraus

mfg bubba

7. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Eine Bitte an alle, die hier ein Problem gelöst haben wollen.

Nicht ganz so viele Abk. und nicht so generell: "Hilfe, mein Programm stürzt ab". Jetzt wissen wir zwar, dass es ein Problem gibt, aber so kleine Zusatzangaben wie:
    - welches Programm ?
    - welche Version ?

wären schon echt informativ

Es grüßt der ungeduldige Thomas

8. herrwu

herrwu New Member

hai
    das heisst das wegen fehler?!# abgebrochen wurde,....
    und ?
    hoffe dir mit meiner genauen angabe geholfen zu haben.
    wu.
    :-(

9. bubba

bubba New Member

danke für eure hilfe!
    habe es gerade selbst herausgefunden. es fehlte die "QT Lib". :)
    meine abk. waren doch wohl allg. verständlich,ist ja schließlich online zeit!
    mfg bubba

10. bubba

bubba New Member

hi herrwu,
    ?!# war als ausdruck meiner unverständnis über "unerwarteter fehler" zu verstehen. natürlich habe ich den fehler nicht erwartet!
    gruß bubba

Diese Seite empfehlen