1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Programm von Englisch auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teknomanu, 15. Dezember 2008.

1. teknomanu

teknomanu New Member

Hallo.

Habe ein Programm das Englisch und Deutsch kann. Bei mir läuft es in Englisch. Wie kann ich das ändern das es in Deutsch läuft ???

Gruß Manu

2. edwin

edwin New Member

Um welches Programm soll es sich handeln?

3. teknomanu

teknomanu New Member

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Normalerweise läuft es in der Sprache, die für den jeweiligen Benutzer aktiviert ist im System.

Christian

5. teknomanu

teknomanu New Member

Ja... So kenne ich das auch.......

6. teknomanu

teknomanu New Member

Bei Preferences gibt es 3 Dateien. Pref, Plist und log.txt.
    Vielleicht eine davon löschen ?

7. edwin

edwin New Member

Vielleicht mal direkt bei den Bereitstellern anfragen.

8. edwin

edwin New Member

Bei Seamonkey z.B. kannst Du auf einen in Deutsch eingestelltes OSX-System die englische Variante laufen haben.

9. teknomanu

teknomanu New Member

Ich habe das auch bei anderen Programmen

Diese Seite empfehlen