1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pull-i

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 13. Februar 2005.

1. frisco68

frisco68 New Member

Hätte ich auch drauf kommen können...
    Wo doche eine gute Freundin von mir nur noch am Filzen ist und sich Handtaschen etc. aus dem Material macht...

>> HIER KLICKEN <<

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Machst du jetzt auch noch 'nen Werbe-Thread für die? Reicht es nicht, wenn schon einer dazu besteht?

micha

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hannis handarbeitsstudio :D
    der ipod der da rein muss tut mir jetzt schon leid ..:wuerg:

4. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Meine Fresse… ist das Zeuch hässlich!
    Kann mir vorstellen das demnächst auch noch irgend so ein Oberschlauer Trittbrettfahrer (iPod Hype) hin angekrochen kommt und für die Ökos Jute-Säcke (iSack) anbiedern wird…
    grässlich! Nervig!

Sowas würde ich mir nochnichteinmal im Dunkeln über irgendetwas mit nem Apple-Logo drüberziehen… igitt!

Wollen wir net - fott damit!

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

iSack ist gut :party:

6. druckpilz

druckpilz New Member

wieso ?

der iSack in pink ist doch ganz schick. passt zu unserer kaffeemaschine...

*duckundweg*

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@druckpilz ... komm doch im sommer hierher ... die suchen noch einen bauingenieur für sandburgenbaubetreuung ...

*hihi*

... ok .. das war jetzt gemein :) :)

8. frisco68

frisco68 New Member

tschuldigung!
    ich check nun mal nicht das ganze forum oder bemühe die suche um zu gucken, ob jemand vielleicht schon was ähnliches/ gleiches gepostet hat.

das geht mir hier manchmal so richtig auf den senkel!!
    :angry: "das hat schon einger gepostet" "warum musst DU das jetzt auch noch posten", "uuahaa heul jammer jammer"

und ausserdem war es kein werbethread! :shake:

nun -geschmäcker sind verschieden. sicherlich mit häkel- oder spitzenumrandung find ichs auch hässlich. aber im grunde ist die "ichhülse" darin sehr wohl kratzfest aufbewahrt...wenn ich mir die anderen dinger so ansehe...

ts ts ts - ihr banausen. FILZ ist absolut in... auch unter "designern"!

:klimper:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

"war" wäre richtig. und alles was in ist ist doch eigentlich schon wieder out.

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Sorry, aber ist heute im Hardwareforum ständig unter den ersten 10.

Deswegen musst du nich gleich jammern.

Aber der andere, und deshalb hat dieser hier vielleicht den Eindruck bei mir erweckt, dass dies auch einer ist. :rolleyes: :embar:

micha

11. frisco68

frisco68 New Member

ICH jammere NICHT. ich tat meine meinung kund, dass mir das GEJAMMER über doppelte oder mehrfach-threads auf den senkel geht...

so war das gedacht... :crazy:

12. druckpilz

druckpilz New Member

heulsuse ! heulsuse !

...nur spaß...
    :D

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ähäm, ich habe mir und meiner holden die iPod socks für unsere handys gekauft. wenn ich das hier vorher gesehen hätte wären diese filzdinger jetzt hier.

14. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

"wenn ich das hier vorher gesehen hätte wären diese filzdinger jetzt hier."

Dir ist klar das du mit so einer Aussage diese Billig-Anbieder-Nummer von denen zumindest unterschwellig hinnimmst, ja sogar unterstützt?

BTW: Filz ist überall käuflich. Maße sind bekannt. Nähen eine Kunst die viele Omas und Schneider für wenig Geld gerne ausüben. Dann hättest du wenigstens ein UNIKAT!

15. danilatore

tja, geschmäcker sind verschieden und ich bin keine oma. :klimper:

16. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

"ich bin keine oma."

Ist mir auch schon aufgefallen! :D

Ich diskutiere ja garnicht um Geschmacksfragen hier (obwohl ich das Filzzeuch nicht VOR dem Essen hätte sehen sollen…)
    ABÄR
    mir geht es gegen den Strich das hier auf eine ganz doofe Tour versucht wird Käufer auf die Site zu ziehen.
    Wenn wir sowas unterstützen müssen wir uns nicht wundern wenn bald dann jamba (WÜrrrrrrrrrRG!) Sparabos hier angepriesen werden… wovor uns die Götter des Forums bewahren mögen! Miez Miez ist schon nervig genug! :crazy:

17. danilatore

wie frisco68 schon sagt: "und ausserdem war es kein werbethread!"

irgendwie glaube ich ihm das.

18. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Glauben kann ich in der Kirche, LESEN hier im Forum.

Ich finde das der eigentliche "Filzler", der ehemailge Apple-Techniker, eigentlich schön sauer sein sollte über versandwerk.
    Seine Idee die Sachen zu befilzen ist zwar nicht neu, aber OK (Geschmack lassen wir jetzt mal aussen vor).
    Ich würde mich über das Negativ-Image jetzt schon bei der Versandagentur "bedanken".
    Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre das Alles null problemo und wir hätte mit den Filzviechern halt noch ne Möglichkeit (für alle die es sich antun wollten!) unsere Hardwares zu verpacken/schützen whateva.

So… das wars. Mahlzeit!

Und danni. Wenn du dir tatsächlich son Teil bestellen solltest will ich die EINPACK-Zeremonie sehen! HIER! :)

19. danilatore

20. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

vielleicht solltest Du diese Dinger auch in einem Autoshop als Winter-Pull-i für die Klorolle auf der Heckablage anbieten.

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen