1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pwd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weird, 3. Mai 2001.

1. weird

weird New Member

hallo.
    sagt mal, gibts sowas wie ein bios-passwort für os9, damit er gar nicht erst hochfährt?
    kann auch ein tool sein.
    thx m.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und zu was soll das gut sein?!

3. MACrama

MACrama New Member

hallo..

BIOS? falsches forum?

firmware pwd gibts meines wissens nicht, dafür das KF mehrere Benutzer...(halbwegs sicher, weil schwer zu umgehen...

ra.ma.

4. weird

weird New Member

hi ra.ma,
    dass es hier kein bios gibt, ist mir auch klar :)
    mehrere benutzer kannst jedoch umgehen indem du von cd bootest. bei mir zumindest. bei nem kollegen klappts nicht.
    gruss m.

5. MACrama2

MACrama2 New Member

umgehen? wie?
    wenn du mit der cd bootest fragt er dich nach dem passwort für einen der angelegten usr..??

du kannst das aber auch umgehen...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen