1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QT Link für heute Abend keynote ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 7. Januar 2003.

1. morty

morty New Member

damit man auch unseren Gott begleiten kann wenn er mal wieder neue Rechner bringt und unsere dann wertlos werden ?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. Singer

Singer Active Member

Und um wieviel Uhr?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. Aus dem Link:

><Watch Apple CEO Steve Jobs deliver the Macworld Expo keynote address from Moscone Center in San Francisco. See the live webcast right here on January 7 at 9am PT <<

Die Uhrzeit ist sogar Fett unerlegt :)

6. Singer

Singer Active Member

7. Singer

Singer Active Member

jaja, ugh, habe ich gelesen. Bin aber noch kein global villager, der die Zeitverschiebungen aus dem effeff beherrscht.

8. Entschuldigung :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke. Den Link (oben) zur Perversen Beziehung kann man auch gut gebrauchen.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schön! Ich helfe doch immer wieder gerne...
    :)

12. Ich denke, sobal das jemand ausgerechnet hat, wirst Du für 5 Tage gesperrt :)

Diese Seite empfehlen