1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Qualität rekrutiert sich aus der Masse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 22. Oktober 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Von daher verstehe ich nicht, warum bestimmte Leute aus dieser Masse hervorgehoben werden müssten.

Zudem: wenn dieses Forum nur aus fünfzig registrierten Mitgliedern bestünde, dann gäbe es das Forum schon lange nicht mehr.

Gerade die Vielzahl der Stimmen von Aussagekraft, die sich äußern, macht eine inzwischen nicht mehr wegzudenkende Qualität dieses Forums aus.

Die paar Quantitätslaberer (ab und an auch mal Qualitätslaberer *ggg*), zu denen ich mich wohl auch zählen muss, bringen ihren Charakter natürlich vorzugsweise ein. Aber ist das das Wesentliche?

Ich weiß nicht...
    Gruß
    CChristian

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Leute, macht ihr euch das Leben schwer!

Ich tauche NIE in irgendeiner Liste auf (entweder bin ich so unscheinbar oder so uninteressant ;-) und es macht mir GAR NIX aus, weil ich bei Problemen immer umfangreiche und nette Antworten bekomme, die i.d.R. zu einer Lösung führen.

Macwelt-Forum rules! Seht´s halt net so eng!!!

Semmelberg

3. immi666

immi666 New Member

*zustimm*

4. grufti

grufti New Member

akiem,
    heut früh hab ich das auch noch spontan in den falschen Hals gekriegt. Käsweis bin ich daghockt. War mir alles so entsetzlich arg, auch wenn ichs hirnmassig nicht ganz kapiert hab.

War schon ein ganz übles Scherzle mit mir altem gutgläubigen Deppen. Aber jetzt ist ja wieder alles klar. Um so mehr muss ich mich bei Vielen für ihr ungläubiges Erstaunen und vor allem bei dir, für deinen gutgemeinten "Gegenangriff" bedanken.

Alles in allem sind wir halt doch im besten Forum der Welt. Da darf's auch mal zwischendurch reinigend gewittern. Jetzt soll uns allen der macixus erst mal so richtig die Leviten lesen. Aber ganz schnell.

Gruß

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Leviten lesen? Stattdessen bewunder ich lieber dich...

Danach studiere ich das Humorseminar und suche nach der Stelle mit dem Rohrkrepierer. Da ich die um's Verrecken nicht finde, lege ich mich wieder hin und kann mich nur noch wundern.

6. quick

quick New Member

... es wäre kaum aufgefallen, aber irgendwie stimmt es schon: es sind schon ein
    paar sachen dabei, die einige einfache gemüter in den falschen hals bekommen haben ...

7. much75

much75 New Member

stimmt, ich hab schon mehrere post von semmelberg gelesen, dachte auch immer, dass er sich gut auskennt, aber er kommt immer mit was neuem. siehe post ueber den austausch von "layer". gruss an semmelberg

Diese Seite empfehlen