1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quantum Foam!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 20. Juli 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi ihr alle!
    bei vielen meiner Freunde, die MacOS 9.1 von CD installiert haben, habe ich das Hintergrundbild Quantum Foam entdeckt. Ich habe es mir auch von einem meiner Freunde schicken lassen, aber nur in einer Auflösung von 800x600 Pixeln. Das sieht bei mir (1024x768) nicht gaaanz so gut aus.
    Also seit doch so nett und schickt mir (während ich in England zu den internationalen Jugendspielen bin) das Hintergrundbild (falls es das überhaupt gibt) in einer Auflösung von 1024x768 an
    christoph.hase@t-online.de
    Danke bis dahin
    Christoph

2. alfa

alfa New Member

Ich sende jetzt dem Bildbearbeitungsprogrammlosen Christoph das gewünschte Schreibtischbild. Dann ist das auch vom Tisch!
    Gruß
    alfa

3. sevenm

sevenm New Member

Hab ich schon gemacht.

4. alfa

alfa New Member

dann sags doch auch!!!

5. zeko

zeko New Member

ähhh,...
    dann schick es doch bitte mir.
    :)
    danke

6. zeko

zeko New Member

ach, so dieses-
    nein, nein...
    das hab ich sogar in grau und ich glaub auch sogar in rot (bei OS X)

7. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi ihr alle!
    bei vielen meiner Freunde, die MacOS 9.1 von CD installiert haben, habe ich das Hintergrundbild Quantum Foam entdeckt. Ich habe es mir auch von einem meiner Freunde schicken lassen, aber nur in einer Auflösung von 800x600 Pixeln. Das sieht bei mir (1024x768) nicht gaaanz so gut aus.
    Also seit doch so nett und schickt mir (während ich in England zu den internationalen Jugendspielen bin) das Hintergrundbild (falls es das überhaupt gibt) in einer Auflösung von 1024x768 an
    Danke bis dahin
    Christoph

8. alfa

alfa New Member

Ich sende jetzt dem Bildbearbeitungsprogrammlosen Christoph das gewünschte Schreibtischbild. Dann ist das auch vom Tisch!
    Gruß
    alfa

9. sevenm

sevenm New Member

Hab ich schon gemacht.

10. alfa

alfa New Member

dann sags doch auch!!!

11. zeko

zeko New Member

ähhh,...
    danke

12. zeko

zeko New Member

ach, so dieses-
    nein, nein...

13. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi ihr alle!
    Danke bis dahin
    Christoph

14. alfa

alfa New Member

Gruß
    alfa

15. sevenm

sevenm New Member

Hab ich schon gemacht.

16. alfa

alfa New Member

dann sags doch auch!!!

17. zeko

zeko New Member

ähhh,...
    danke

18. zeko

zeko New Member

ach, so dieses-
    nein, nein...

Diese Seite empfehlen