1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quark hat ein neues Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 12. September 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

öhm, wie sah nochmal das alte logo von denen aus. benutze grade indesign und von daher sagt mein gehirn "quark logo datei nicht gefunden" :rolleyes:

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja das neue Logo ist ok. Ich hoffe dass die Software dementsprechend ist :meckert:

für bender im Anhang das alte "Logo" :boese:

Anhänge:

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

jenau, dit wars. danke suj :biggrin:

5. Macmix

Macmix New Member

Das Logo ist ok, wobei ich es auch immer gut finde, wenn eine Firma ihrem Logo treu bleibt.

Ansonsten sieht die Seite ein wenig applelike aus - oder?

Gruss

6. pewe2000

pewe2000 New Member

„Die neue Corporate Identity soll ausdrücken, wie das Unternehmen mit Kunden zusammarbeitet.“

Statement von Quark.

Deshalb erkenne ich immer wieder eine Handschelle, wenn ich das neue Logo anschaue.

:augenring

7. RaMa

RaMa New Member

das logo find ich klasse...

nur die neue seite sieht aus als wenn sie mit xpress gemacht wäre ;-)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Quark ist :boese: :boese: :boese:

micha

10. suj

suj sammelt pixel.

hoppla! :teufel: :eek: :pirat:

11. spektra

spektra New Member

....immerhin hat Quark das grössere LOCH im Logo. Würde mich echt interesieren, ob es hier Probleme mit dem Urheberrecht des Logos geben könnte :confused:

12. curious

curious New Member

auhau... das sieht geklaut aus...obwohl bei quark kann man sich das fast nicht vorstellen...

13. maiden

maiden Lever duat us slav

Bei der Page lobt Glen Turpin, Director of Corporate Communications, das rundum erneuerte Logo: »Es ist frisch, einladend und offen. Es unterscheidet sich grundlegend von unserem alten Logo.«

Wenn sie was frisches, einladendes und offenes brauchen - da böte sich so manches an:embar:.

14. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Da liegt allerdings ein dicker Hund begraben! :pirat:
    Schnüffel-oli hat ihn gefunden. :klimper:

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

16. suj arbeitet

erinnert mich an das Kabel1 Logo damals, das angeblich so aussah wie das der ARD, oder so irgedwie...

Aber diese hier sind ja nahzu identisch :eek:

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und ein ganz kleines Bisschen

;)

Nur 45° drehen …

18. satzknecht

satzknecht New Member

und jetzt wird endlich alles gut - innovative funktionen, durchdachte menüs und stabile performance!

*sichvorlachenkaumnochaufdemstuhlhaltenkannsmiley*

ps: ich arbeite noch täglich damit, aber es kotzt mich einfach nur an!!! :teufel:

19. Paparatze

Paparatze New Member

Na das nenn ich doch mal ein PR Desaster erster Kajüte. Wenn das erst mal die Runde macht. Da werden die wohl grad ein neues Logo in Auftrag geben dürfen...das wird teuer. Hab mir da was überlegt, wie wäre es mit sowas für Quark?:

http://teachers4america.net/images/qt_logo.jpg

20. suj arbeitet

naja, das smartlogo ist ja doch etwas anders, zweifarbig, und da ist ne Lücke, und in der Mitte das Loch ist nicht rund etc ;)

und nun? Hat Quark gute Anwälte und die armen Schotten müssen ein neues Log machen? oder macht Quark vielleicht einfacheres? (siehe Anhang) :D

Anhänge:

• $Q.jpg
      Dateigröße:
      818 Bytes
      Aufrufe:
      52

Diese Seite empfehlen