1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicken unter deutschem MacOS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 2. April 2001.

1. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo, hat einer von Euch Quicken unter deutschem MacOS laufen. Ich meine nicht die PC-Version, sondern die angeblich existierende Mac-Version, die in den Staaten auf dem Markt ist.
    Wenn ja, funktioniert die auch in Deutschland (Überweisungen, Kontoauszug, ...) oder ist sie nur für amerikanische Konten gedacht?

Danke und viele Grüße. Dirk

2. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo, hat einer von Euch Quicken unter deutschem MacOS laufen. Ich meine nicht die PC-Version, sondern die angeblich existierende Mac-Version, die in den Staaten auf dem Markt ist.
    Wenn ja, funktioniert die auch in Deutschland (Überweisungen, Kontoauszug, ...) oder ist sie nur für amerikanische Konten gedacht?

Danke und viele Grüße. Dirk

3. Damon

Damon New Member

Hallo
    Ich habe die Amerikanische Version mal am laufen gehabt. Quicken war da ganz schön kompliziert. Ich weiß nicht ob das eine Deluxe Version war jedenfalls sehr umfangreich. Ich habe auch nichts gefunden die Voreingestellten Banken zu ändern. Es scheinen alle Banken zu sein die es in den USA gibt. Neue kommen wahrscheinlich nur über update dazu. Also alles in allem war das Programm mir zu kompliziert da in englisch. Vielleicht gibt es eine Deutsche Version davon mit Deutschen Banken.
    Bye

Diese Seite empfehlen