1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktake 150 / Treiber für OS 9.x ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 27. Februar 2001.

1. macmacmac

macmacmac New Member

Hallo !

Weiß da grad zufällig jemand Bescheid ob es neue Treiber gibt ? Die Originalsoftware der alten Quicktake hat mein System kräftig gecrashed. Konnte nicht mal mit den Standarterweiterungen booten. Fehlermeldung Busfehler 1. War wohl doch keine gute Idee das alte Teil vorzukramen und unter 9.04 zu installieren. Hatte zum Glück ein Komplettbackup.

Hat jemand von Euch eine Quicktake erfolgreich unter 9.x im Einsatz ?

Gruss David

2. Thorsten

Thorsten New Member

3. macmacmac

macmacmac New Member

Hallo !

Danke für die Mühe. Die Sache hat sich inzwischen für mich erledigt. Ich werd mich wohl nach einer neuen Kamera umschauen.

Ich hätte es nur dann versucht, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung bestätigen kann, eine alte Quicktake selber unter OS 9 erfolgreich zu benutzen. Ich glaube nämlich, daß dies gar nicht geht.

Gruss David

Diese Seite empfehlen