1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime 5 Final macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von se_wi, 23. April 2001.

1. se_wi

se_wi New Member

Hat es jemand schon geschafft QT5 Final zu installieren, bei mir kommt nur die Fehlermeldung, dass eine VISE Datei kurrupted ist.

2. mackevin

mackevin Active Member

Hallo,

wo hast Du denn die finale Version von QT5 gefunden? Ich habe gerade eben auch noch ´mal bei Apple.de nachgeschaut. Die bieten nur das preview an! Das eine Betaversion Probleme machen kann ist, ist ja klar. Deswegen heißt sie ja auch Beta. Wie oft hast Du es Dir denn schon "gezogen"? Hattest Du irgendein Virenschutzprogramm aktiv?

Gruß
    mackevin

3. se_wi

se_wi New Member

Hi
    Gestern hab ich macnews.de gelesen wies geht, alte 4.1 englisch installieren und updaten, nachdem ich die Installation nochmal gestartet hatte, und ca 10 min warten ging es dann los, mal sehen wie es weiter funktioniert.
    gruss
    se_wi

4. mackevin

mackevin Active Member

Hallo nochmal,

lies aber nocheinemal genau nach! Es steht nämlich auch folgendes geschrieben:

Update auf QuickTime 5 wieder verschwunden
    Erst vor wenigen Stunden war per QuickTime Updater das finale
    QuickTime 5.0.1 für das klassische Mac OS erhältlich - aber dieses ist
    mittlerweile wieder von der Bildfläche verschwunden. Ein Start des
    QuickTime Updaters teilt bei installiertem QuickTime 4.1.2 lediglich
    mit, dass keine Aktualisierung notwendig ist. Wir werden Sie
    informieren, sobald Apple QuickTime 5 - hoffentlich dieses Mal
    endgültig - wieder bereitstellt. (ms)

Das alles wird seinen Grund haben. Sei stolz auf Dich, denn Du hast ihn offensichtlich gefunden ;-) !

Gruß
    mackevin

5. se_wi

se_wi New Member

ja scheinbar kann ich dass, denn ich habe installiert und siehe da quicktime 5.0.1 zwar ohne pro key, aber immerhin

6. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Das Online Update ist einfach überlastet. Mußt es in diesen Tagen öfter versuchen, weil so viele User gleichzeitig saugen.

Ich habs eben bekommen.

Tobias

Diese Seite empfehlen