1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime 5 Stand alone - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nail, 8. Juli 2001.

1. nail

nail New Member

Wer kann helfen?

Ich hab mir den stand-alone-installer für qt 5 runtergeladen und mein dummes System (8.1) hat mir aus dem entpackten installer mit dem suffix .smi ein movie-player Dokument gemacht; also verwechselt mit dem Datentypus smli. laut mime-Einstellung ist das irgendein Filmbeschreinungs-Datentyp.

Kann ich aus dem Dokument wieder das Installationsprogramm für qt 5 machen? Wenn ja wie, denn der fast 10 MB noch einmal downloaden zum Austesten ist echt kacke.

tnx

2. Maike

Maike New Member

Du veränderst einfach bspw. mit FileBuddy den Dateityp in APPL, dann müßte es gehen.

3. nail

nail New Member

Wer kann helfen?

Ich hab mir den stand-alone-installer für qt 5 runtergeladen und mein dummes System (8.1) hat mir aus dem entpackten installer mit dem suffix .smi ein movie-player Dokument gemacht; also verwechselt mit dem Datentypus smli. laut mime-Einstellung ist das irgendein Filmbeschreinungs-Datentyp.

Kann ich aus dem Dokument wieder das Installationsprogramm für qt 5 machen? Wenn ja wie, denn der fast 10 MB noch einmal downloaden zum Austesten ist echt kacke.

tnx

4. Maike

Maike New Member

Du veränderst einfach bspw. mit FileBuddy den Dateityp in APPL, dann müßte es gehen.

Diese Seite empfehlen