1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

quicktime 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 14. März 2001.

1. joko

joko Member

OK,Ok habe auch nur ME Bänder. Gehe mir gleich aber mal ein MP Band kaufen. Habs auch gelesen im Apple Support. danke

2. joko

joko Member

es gibt keine MP Bänder für DV und hat es auch noch nie gegeben, lediglich für Digital 8.
    Mein Apple Händler hat sich gemeldet: "Sorry leider gibt es an der JVC Front nichts neues. Ich arbeite neuerdings mit DVEdit, damit funktioniert das ganze, aber leider nicht so einfach wie mit iMovie".

So ich setze jetzt 100 DM auf denjenigen der das Problem löst. Wahrscheinlich zu wenig für Programierer.

3. mkerschi

mkerschi New Member

Hast du das iMovie Update 2.0.3 schon probiert.
    MK

4. joko

joko Member

iMovie Updater 2.03 benötigt Mac OS 9.1,
    habe aber nur Mac OS 9.
    The show must go on.

Weiß du oder jemand wie ich da am geschicktesten ran komme? oder gleich an das amerikanische System(inkl. iMovie + QuickTime, und wie teuer)
    Meine Festplatte ist Gott sei dank schon getrennt, der andere Teil dient mir als Spielplatz, einer Installation des amerikanisches System stünde nichts im wege.
    Tilo

5. joko

joko Member

iMovie Updater 2.03 benötigt Mac OS 9.1,
    habe aber nur Mac OS 9.
    The show must go on.

Weiß du oder jemand wie ich da am geschicktesten ran komme? oder gleich an das amerikanische System(inkl. iMovie + QuickTime, und wie teuer)
    Meine Festplatte ist Gott sei dank schon getrennt, der andere Teil dient mir als Spielplatz, einer Installation des amerikanisches System stünde nichts im wege.
    Tilo

Diese Seite empfehlen