1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QuickTime baut sich langsam auf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terranova, 20. Februar 2002.

1. terranova

terranova New Member

Wer hat soviel Geld, wer hat soviel Zeit?

Öffne ich spontan QuickTime, so baut sich die App verdammt langsam auf. QT versucht über die DSL-Leitung zu HotPicks zu gelangen und läd , als hätte ich ein 28k Modem. grrrr.

Habe nur ich alleine das Problem? Was habe ich den bitte zu beachten, damit mein Leben wieder einen Sinn hat? mmmhh.

2. SaschaStroh

SaschaStroh New Member

Mein Quicktime erreicht durch eine Firewall die Hotpicks überhaupt nicht, daß heißt erst Drehrad und nach ein paar Minuten kommt ne Fehlermeldung. Lösung: Zugriff auf Hotpicks in den Voreinstellungen deaktivieren!

3. terranova

terranova New Member

Ja, das ist die Lösung  GREAT!

Diese Seite empfehlen