1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quicktime VR

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WeBBeR2000, 14. März 2001.

1. WeBBeR2000

WeBBeR2000 New Member

Ich habe auf der Apple Page solche Quicktime Dateinen gesehen, z.B. http://www.apple.com/hardware/gallery/powerbook010921_320.html

ich wollte mal fragen, wie man sowas macht, welche Software man dafür braucht, usw. , denn ich würde gern unser Schulgebäude als solch ein Bild machen, das man es drehen kann und so.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten,
    schonmal Herzlichen Dank im Vorraus

cya Web

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Die software die du benötigst heist: QuickTime VR Authoring Studio.
    nähere infos unter: http://www.apple.com/de/quicktime/qtvr/

... ist aber nicht so einfach --> du brauchst präzise fotos --> und musst dann noch tüfteln.

bis dennsen
    soundbwoy

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Villeicht hilft Dir auch Canoma von Metacreations, das kann auch was nettes.
    Macht schon aus 1 normalem Foto eine 3D Ansicht.

Tobias

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Villeicht hilft Dir auch Canoma von Metacreations, das kann auch was nettes.
    Macht schon aus 1 normalem Foto eine 3D Ansicht.

Tobias

Diese Seite empfehlen