1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ ra.ma.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 16. Oktober 2002.

1. quick

quick New Member

sorry

<TT>0 - 3</TT>

Q

2. RaMa

RaMa New Member

macht doch nix, ich bin ja nicht soeiner der nicht weiß das wir net kicken können...

hab 1:3 getippt, also fast richtig :)

3. quick

quick New Member

geht es dir jetzt besser ?

4. maccie

maccie New Member

Doch nicht mehr geklappt, tröste Dich zumindest die Teutonen waren siegreich ;))

5. maccie

maccie New Member

Endlich mal wieder gewonnen, ja man ist schon mit kleinen Siegen zufrieden zu stellen ;))

6. quick

quick New Member

wir haben sie nix gefragt :)))

p.s.
    "siegen" ... haben die de'ler ein tor gemacht ?
    *g*

7. maggi

maggi New Member

@ RaMa

&gt;&gt; macht doch nix, ich bin ja nicht soeiner der nicht weiß das wir net kicken können...&lt;&lt;

hab ich Dir das nicht schon bei der WM gesagt :)

Grüße nach Süddeutschland
    (wo die Männer zwei linke Füße haben)

MAGGI

8. RaMa

RaMa New Member

&gt;&gt;(wo die Männer zwei linke Füße haben)

naja schlechter wärs wenn wir zwei rechte füße hätten und dafür zwei linke gehirne...

jedes volk hat seine eigenen domainen ;-))))

9. maggi

maggi New Member

Meinst Du das politisch?

10. RaMa

RaMa New Member

kommt drauf an...ich spiele da eher auf eine studie an die allseits bekannt ist also absolut unpolitisch... ;-)

ra.ma.

11. maggi

maggi New Member

Sag das doch gleich ;-)

12. RaMa

RaMa New Member

man könnte natürlich auch sagen, das die dümmsten köpfe die besten fußballerfüße haben, aber das würde zuweit gehen ;-)

13. maggi

maggi New Member

jedes volk hat seine eigenen domainen

Diese Seite empfehlen