1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Räusper, Hallo !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. September 2007.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Dachte mal ich schau hier mal kurz rein was so los ist :)

Schöne Grüße an alle die mich noch kennen aus Seattle.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Verlaufen?! :klimper: :cool:

3. comtom1

comtom1 New Member

Mahlzeit .. um die Zeit wohl nur noch :sleep:
    Wie geht es sonst so an der Westküste ?

4. Holloid

Holloid New Member

immer noch "drüben" ? Denn scheint es ja in der Wissenschaft zu laufen...
    Schön mal wieder was von einen der "Alten" zu lesen.

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

Hallöchen MacELCH, schön das du mal wieder was von dir lesen lässt :)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Mal schauen, wenn es die Zeit erlaubt, werde ich hier hin und wieder mal posten. Aber irgendwie ist es hier immernoch sehr langsam im Vergleich zum Sofa.

7. Holloid

Holloid New Member

ja ,im Grunde ist hier mehr Sofagemütlichkeit..

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo Elch,

findest Du? Also für mein Empfinden ist es hier schnell genug. Und immer noch schneller als Deine .mac-Homepage... ;)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Auf .mac habe ich keinen Einfluß, die Uni Page sollte aber deutlich schneller sein denke ich :)

10. comtom1

comtom1 New Member

Egal wie schnell - habe mir erlaubt das eine oder andere Rezept mal zu sichern ... :D
    Zuchini-Rezepte sind immer gut - vor allem wenn das gute Zeug schier zu wuchern beginnt ... und Nachbarn, Verwandte und Bekannte schon genug davon haben. Das Auberginen-Tartar klingt auch gut ...

Gute Nacht einstweilen

Diese Seite empfehlen